Top500 ???

• Seite 1 von 3
26.01.2006 14:19
#1 Top500 ???
Bi
Mitglied

Halli-Hallo!

Ich habe mich soeben durch die Top500 geklickt und habe dazu eine Frage / Bemerkung:

Wenn ich mich nicht irre, ist unser Forum auch unter den Top500. Irgendwo auf Seite 6 oder 7... Wenn ich aber auf den vermeintlichen Link klicke, so lande ich auf einer Seite die überhaupt Nix mit unserem Forum (Thema Essstörungen) zu tun hat. Ich fänds klasse, wenn ihr das noch berichtigen würdet!
Unsere Forumsadresse ist: http://17616.homepagemodules.de/

Kann sich hier irgend jemand dessen annehmen?
Das wäre klasse...

LG
Bibi

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 08:32
#2 RE: Top500 ???
Bi
Mitglied

Hat sich bisher noch nix getan ... :-/

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 09:10
#3 RE: Top500 ???
Mitglied

Also ich muss ehrlich sagen das ich Dein Forum dank Deiner genauen Angaben überhaupt nicht in den Top 500 gefunden habe. Habe mich von Seite 5 bis 8 durchgelesen, wie ist denn die genaue Überschrift Deines Forums in den Top 500 ?
Nur mal so interessehalber.

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 13:07 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 13:08)
#4 RE: Top500 ???
Bi
Mitglied
Sorry, wenn meine Angaben zu ungenau waren. Die Überschrift lautet ganz simpel "Essstörungen" ... Heute glaub ich auf Seite 4 oder so http://www.homepagemodules.de/top_top180.html ... und eben: Wenn ichs anklicke, lande ich ganz woanders ... Die Überschrift und die Beschreibung trifft aber auf unser Forum zu ... Na ja, mich würds sowieso etwas erstaunen, wenn so ein kleines Forum wie das unsere, in den Top500 wäre! Wir haben nur etwas über 30 Mitglieder.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 14:18
#5 RE: Top500 ???
Ch
Mitglied

Nur etwas über 30 Mitglieder?? Ich wäre froh wenn mein Forum so viele hätte...
Um zum Thema zu kommen.. Manchmal stimmt diese Lieste wirklich nicht.. Mal war mein Forum drinn glaube bei seite 8 oder so.. Mit 2.548 Seitenaufrufen.. Welche ich aber leider nie hatte...
mfg

Das Allround Forum für Jedermann!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 16:29
#6 RE: Top500 ???
Mitglied

Es werden nicht die Besucher der Seite sondern die getätigten Klicks auf der Seite gezählt.
Blaulicht

Antworten

Beitrag melden
28.01.2006 16:39
#7 RE: Top500 ???
Bi
Mitglied

*grins* DAS habe ich auch schon geschnallt. Dennoch scheints mir etwas suspekt. Unsere Mitglieder sind zwar schon eine ziemlich aktive Truppe, aber das die Anz. Hits reicht, hätte ich dennoch nicht gedacht... egal. Tut ja eigentlich hier nix zur Sache.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2006 09:39
#8 RE: Top500 ???
Mitglied

Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier als absoluten Doofmann oute aber ich habe jetzt die gesammten Top 500 durchgeklickt und es existiert keine blaue anklickbare Überschrift die da Essstörungen... lautet.

Der Link in Deinem Beitrag funktioniert und auf Seite 8 etwa gibt es ein Forum das mit Essen... tituliert ist aber Essstörungen... gibt es auf meinem PC scheinbar nicht.

Sollte ich in den TOP 10.000 nochmal nachschauen ?

Gruß, BOo°m

Ps. Vielleicht mal 'nen Screenshot der Seite anhängen ?

Antworten

Beitrag melden
30.01.2006 07:57 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2006 08:05)
#9 RE: Top500 ???
Bi
Mitglied
screenshot? Hmm. Hab noch nie einen angehängt, aber versuch das gleich mal....
In der Hoffnung, dass die blaue anklickbare Schrift mit dem Namen Essstörungen sich dann auch Deinen Augen offenbart ;-) --> kleiner Tipp: An sechstunterster Stelle ...

hmm. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht noch als absolute Dooffrau oute - das sind doch die top 500 oder??? *studier*

What ever: Wenn Du nun auf den Link Essstörungen klickst, so landest du auf ner fremden Page - und DAS find ich eben nicht so prickelnd...

Antworten

Beitrag melden
30.01.2006 23:53
#10 RE: Top500 ???
Mitglied

Danke Dir....nun bin auch ich erleuchtet, sollte meine Augen in den USA mal lasern lassen *g*

Viel schlimmer aber ist es stimmt was Du sagst ! Beim Anklicken taucht 'ne Seite "Lichtblicke" auf werden etwa auch die Klicks dieser Seite ausgewertet ?

Vielleicht wärst Du schon auf Seite 1 ?

Ich glaube ich bekomme gerade Essstörungen ob der Schmach die mir nun widerfahren ist......

Ja, prickelnd ist das wirklich nicht und toi toi toi das man Dir schnellstmöglich helfen kann.

Gruß BOo°m

Antworten

Beitrag melden
31.01.2006 23:42 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2006 23:43)
#11 RE: Top500 ???
Bi
Mitglied
Ich glaub nicht, dass die Klicks jener Seite ausgewertet werden - jedenfalls ist Die Zahl in meinem Admin-Bereich die Gleiche wie bei den Top500 jeweils angegeben... Scheint, als habe ich User, die sich am Tag x mal durchs Forum klicken? oder irgendwelche "ominösen" Gäste dies dorthin verschlägt... Wie auch immer: Leben und leben lassen *g*...

Bibi-Twinkle

PS: So, ich haus jetzt auch mal in die Kiste. Was Deine ES-Wünsche angeht: Mir gehts diesbezüglich schon recht gut - *hehe* und dieses Thema bleibt hier mal schön aussen vor ;-) Gute N8

Antworten

Beitrag melden
03.10.2006 19:14
#12 RE: Top500 ???
CS
Mitglied

Wenn ich in unserem Forum bei ADMIN die Zugriffsstatistik abfrage, hatten wir gester ca.1560 klicks, wenn ich jedoch uns bei Top500 suchen will, finde ich das forum nirgens.

WARUM wir sind schon 1 jahr mit diesem Forum online!

Forum Nr.: http://18675.homepagemodules.de/
Forum Name: *CSC Austira Forum (Computer Sports Clan Austria) Job finder

< Psycho >

Antworten

Beitrag melden
03.10.2006 19:40
#13 RE: Top500 ???
Mitglied

Wird jeden Tag nach 24.00 nach Anzahl der Klicks neu platziert. Also eine tägliche Top 500-List.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

Antworten

Beitrag melden
03.10.2006 20:14
#14 RE: Top500 ???
CS
Mitglied

jo schon, nur wenn wir schon 365 Tage dabei sind und immernoch nicht in den TOP 500 sind

http://18675.homepagemodules.de/

< Psycho >

Antworten

Beitrag melden
03.10.2006 21:11
#15 RE: Top500 ???
Mitglied

Habt ihr in Admin->Werbung in den Eingabezeilen Forum Titel, Forum Beschreibung und Forum Kategorie entsprechende Einstellungen vorgenommen und gespeichert?

Bin mir nicht sicher obs ohne diese Angaben überhaupt gelistet wird.......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!