Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Top500 ???
#1 Top500 ???
Halli-Hallo!
Ich habe mich soeben durch die Top500 geklickt und habe dazu eine Frage / Bemerkung:
Wenn ich mich nicht irre, ist unser Forum auch unter den Top500. Irgendwo auf Seite 6 oder 7... Wenn ich aber auf den vermeintlichen Link klicke, so lande ich auf einer Seite die überhaupt Nix mit unserem Forum (Thema Essstörungen) zu tun hat. Ich fänds klasse, wenn ihr das noch berichtigen würdet!
Unsere Forumsadresse ist: http://17616.homepagemodules.de/
Kann sich hier irgend jemand dessen annehmen?
Das wäre klasse...
LG
Bibi
#2 RE: Top500 ???
#4 RE: Top500 ???
Nur etwas über 30 Mitglieder?? Ich wäre froh wenn mein Forum so viele hätte...
Um zum Thema zu kommen.. Manchmal stimmt diese Lieste wirklich nicht.. Mal war mein Forum drinn glaube bei seite 8 oder so.. Mit 2.548 Seitenaufrufen.. Welche ich aber leider nie hatte...
mfg
#7 RE: Top500 ???
Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier als absoluten Doofmann oute aber ich habe jetzt die gesammten Top 500 durchgeklickt und es existiert keine blaue anklickbare Überschrift die da Essstörungen... lautet.
Der Link in Deinem Beitrag funktioniert und auf Seite 8 etwa gibt es ein Forum das mit Essen... tituliert ist aber Essstörungen... gibt es auf meinem PC scheinbar nicht.
Sollte ich in den TOP 10.000 nochmal nachschauen ?
Gruß, BOo°m
Ps. Vielleicht mal 'nen Screenshot der Seite anhängen ?
#9 RE: Top500 ???
In der Hoffnung, dass die blaue anklickbare Schrift mit dem Namen Essstörungen sich dann auch Deinen Augen offenbart ;-) --> kleiner Tipp: An sechstunterster Stelle ...
hmm. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht noch als absolute Dooffrau oute - das sind doch die top 500 oder??? *studier*
What ever: Wenn Du nun auf den Link Essstörungen klickst, so landest du auf ner fremden Page - und DAS find ich eben nicht so prickelnd...
Danke Dir....nun bin auch ich erleuchtet, sollte meine Augen in den USA mal lasern lassen *g*
Viel schlimmer aber ist es stimmt was Du sagst ! Beim Anklicken taucht 'ne Seite "Lichtblicke" auf werden etwa auch die Klicks dieser Seite ausgewertet ?
Vielleicht wärst Du schon auf Seite 1 ?
Ich glaube ich bekomme gerade Essstörungen ob der Schmach die mir nun widerfahren ist......
Ja, prickelnd ist das wirklich nicht und toi toi toi das man Dir schnellstmöglich helfen kann.
Gruß BOo°m
#11 RE: Top500 ???
Bibi-Twinkle
PS: So, ich haus jetzt auch mal in die Kiste. Was Deine ES-Wünsche angeht: Mir gehts diesbezüglich schon recht gut - *hehe* und dieses Thema bleibt hier mal schön aussen vor ;-) Gute N8
#12 RE: Top500 ???
Wenn ich in unserem Forum bei ADMIN die Zugriffsstatistik abfrage, hatten wir gester ca.1560 klicks, wenn ich jedoch uns bei Top500 suchen will, finde ich das forum nirgens.
WARUM wir sind schon 1 jahr mit diesem Forum online!
Forum Nr.: http://18675.homepagemodules.de/
Forum Name: *CSC Austira Forum (Computer Sports Clan Austria) Job finder
< Psycho >
#13 RE: Top500 ???
Wird jeden Tag nach 24.00 nach Anzahl der Klicks neu platziert. Also eine tägliche Top 500-List.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu
#14 RE: Top500 ???
jo schon, nur wenn wir schon 365 Tage dabei sind und immernoch nicht in den TOP 500 sind
http://18675.homepagemodules.de/
< Psycho >
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support