Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
also
sagt doch bitte mal wie ihr mein board unter http://www.community-zone.de findet und natuerlich auch den rest der seite, ich hab alles selber gemacht und mir viel muehe gegeben, ich hoffe es gefaellt. Ach ja und grafiken sind auch selber gemacht.
p.s. ich mochte keine kommentare hoeren was den inhalt betrifft, denn mehr davon kommt ja noch ;-)
...mfg...oconner...
hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de
hm... der kommta aber nicht auf jeder seite, oder bei der startseite zumindestens nicht
und ach ja hast du sie mit ex oder firefox betrachtet, denn im explorer sieht die page nicht so toll aus weil der so viel blockiert, is im firefox viel geiler
...mfg...oconner...
hast du lust auf
Spaß und neue Freunde kennen zu lernen dann komme in die Community-Zone.de
so hab mal das design aufgepeppt
ich bitte um konstruktive kritik oder lob ;-)
>>> http://19531.homepagemodules.de/
oder
>>> http://www.community-zone.de
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Also ganz ehrlich (ob es konstruktiv ist weiß ich nicht):
Ich habe die Seite aufgerufen und war völlig verwirrt - ich finde die Seite total unübersichtlich - alles zu bunt - zuviel Animation - kein corporate identity - ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll und was ich zuerst lesen soll.
Als Erstbesucher habe ich nicht verstanden was die Seite soll bzw. welchen Hintergrund sie hat. Leute, die zufällig auf die Seite surfen könnten sie deshalb ebenso schnell wieder verlassen wie sie gekommen sind - das ist sicher nicht das weas Du bezwecken willst, oder?
Tip (jetzt wirds wohl doch konstruktiv): Versuche es irgendwie zu erreichen, dass nicht so ein "Wirrwarr" wirkt. Der Erstbesucher soll einen Aufmacher als erstes sehen und sofort verstehen worum es geht - erst dann versorge ihn mit weiteren Informatonen oder Links.
Blaulicht
In Antwort auf:
Tip (jetzt wirds wohl doch konstruktiv): Versuche es irgendwie zu erreichen, dass nicht so ein "Wirrwarr" wirkt. Der Erstbesucher soll einen Aufmacher als erstes sehen und sofort verstehen worum es geht - erst dann versorge ihn mit weiteren Informatonen oder Links.
ich finde deine Kritik nicht schlimm denn schließlich hat jeder seine Meinung
Aber! und jetzt kommt das Aber
Meine User finden es seit dem neuen Design Uebersichtlicher und die Farben finden sie auch besser. Und ich moechte dazu auch sagen das ich nicht nur User in meinem ALter hab, sondern auch mit 20 und hoeher.
Na und da richte ich mich auch lieber meinen Usern.
Na und ich hab vielleichtmehr an mich selber den Anspruch was professionelles zu machen. Und bis jetzt empfand es jeder als professionell.
Aber auch egal
muss natuerlich auch zugeben das ich mir viele andere große seiten im webm angeguckt habe. Und die meißten seiten im web sind zur zeit Bunt mit viel bewegung etc.
Und gerade meine ganzen Flasheinbindungen sind meiner Meinung nach auch ein Weg in die WWW Zukunft. Immer mehr seiten haben viel Flash oder nur noch Flash. Na und ich bin Froh das ich in diesem Falle auch Flash kann ;-)
...mfg...oconner...
sentez le vivre
- Die Farbe ist eigentlich recht ok, nur ich finde unter den LogIn Menü taucht erstmal was weißes auf ( ist halt dein Hintergrund ) diesen würde ich an den Design anpassen, da der Hintergrund nicht zum Design passt. Vieleicht auch so ein Grün o.ä.
- Weiß nicht ob wir das ganze Forum beurteilen sollten, nur wenn man auf "Das Team" klickt dann steht unter der Menü Leiste "Das Team" verschoben. Dies vieleicht mehr in die Mitte setzen. ( dies ist auf den anderen Seiten, soweit ich das jetzt so sehe, auch so )
- Der Chat funktioniert nicht.
In Antwort auf:
Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in /opt/lampp/htdocs/skrabl/html/afschool/chatlog.php on line 277
So hoffe das es jetzt nicht zu viel war und ich es auch richtig beschrieben habe. Auf jedenfall ist es nicht schlecht gecodet.
#11 RE: also
Hallo oconnor,
also ich finde dein neues Forum-Outfit echt klasse !! Mit dem weißen Hintergrund muss ich Carsten jedoch recht geben, der würde farblich wahrscheinlich noch besser aussehen.
Du kannst dein Forum jedoch vom Design her noch so professionell aufziehen, aber wenn ich dann die Rechtschreibfehler (Copiright, Chanze, etc.) im Forum (nicht in den Beiträgen) sehe, würde mich das als User immer abschrecken. Und auf die Groß- und Kleinschreibung wird oft auch nicht geachtet. Das solltest du vielleicht noch mal durchgehen.
Aber ansonsten sehr schönes Forum und die Effekte gefallen mir !!
Gruss
Nightrider
erstmal
@Carsten
Der Chat geht noch nicht weil ich gerade noch einen neuen einbaue. Was du genau bei Team meinst weis ich nicht. Wenn ich das ganze Forum ein paar Pixel enger machen wuerde dann wuerde wahrscheinlich das was du meinst mit dem rest noch besser zusammen passen. Aber ich hab keine lust das Forum noch duenner zu machen. Und den rest moechte ich aber nicht unbedingt breiter haben.
@Nightrider
Danke erstmal!
Ja das mit der Rechtschreibung. Ich gebe ja zu das das bei mir immer so ne Sache ist. Liegt wahrscheinlich daran weil ich mich mehr auf Design / effekte etc. konzetriere. Aber ich werde es mal ueberarbeiten. Also wegen Fehler etc.
@beide
Das mit der Hintergrundfarbe sagte auch schonmal jemand bei mir. Ist vielleicht eine ueberlegung wert. Obwohl ich es bis jetzt so sah das das alles etwas auflockert
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Ach ja oconner, auch wenn dir meine Meinung womöglich am Allerwertesten vorbei geht, will ich diese mal kund tun.
So wie es optisch aussieht, ist es mehr als o.k - die Farben passen zueinander, die Menue-Leisten am Rande sind chick (finde sowas sogar SEHR übersichtlich)....
ABER das wichtigste an einem Forum bleibt letztendlich der Themeninhalt, und dieser verbessert sich nicht, wenn man alle 2 Wochen das Design wechselt...sei es noch so toll
ja aber ich will mittlerweile gar keine rießen community mehr ich hab uebers internet und auch durch zufaelle die User bekommen die ich schon habe. Und auch ein paar Freunde
Na und ich sag jetzt mal (wir) als kleine community haben gerne alle Themen die zum plaudern gehoeren.
Na und an sonstigen Seiten inhalt arbeite ich grad mehr und mehr. Also auch auserhalb des Forum's
und danke das dir die Farben und die Navigation gefallen freut mich sehr
dakeschoen!
...mfg...oconner...
sentez le vivre
ich finds cool wäre froh wenn ich so programmiewren könnte...
hab ja auch ne nette seite online!
über mich und meine hobbys
basierend auf meiner Faulheit....
wers sehen will:
http://www.chilltown.de
und ja ich höre gerne lob und kritik also her damit!
[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support