Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tages Besucher Zähler!
Ja ich wolte ja auch nur meine erlernten "Weisheiten" kund tun...niemaden wollte ich belächeln, letztendlich nur sagen, dass eingebundene Zähler + PR Sevices von Google nicht gerne gesehen werden - denn was zählt ist die Google-Toolbar....und diese war bisher immer exakt....
In Antwort auf:
also der manuell installierte von mir zeigt generell weniger `online`User an, wie die Boardleiste selbst!
Die Forensoftware aktualisiert die Online-Ausgabe in vorgegebenen Zeitabständen, während Ihr Counter die "echte" Onlinezeit erfasst.
Bei der Menge an Foren die HPM hostet, wäre die Serverlast zu hoch und damit auch die Forengeschwindigkeit langsamer.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
Zitat von danijelle
Hallo ihrs,
wieso weichen diese Zähler eigentlich von Boardeigenen `online` ab.
also der manuell installierte von mir zeigt generell weniger `online`User an, wie die Boardleiste selbst!
Daniela
L.D.L
guckst Du hier: https://www.hpm-support.de/t508642f117691...sstatistik.html
Gruß
Blaulicht
#23 RE: Tages Besucher Zähler!
Na um Gottes Namen, an mir sollte dieses auch nicht gelegen haben....denn niemanden wollte ich belehren sondern nur eine Frage absondern, ob sie dies auch wüssten....das dann eine lockernde Antwort kam, dafür seh ich niemanden als verantwortlichen...manche sollten das Leben eben nicht so ernst nehmen...das ist auch ein Rezept, dass man auf die Umwelt viel jünger wirkt als das man ist...
Campino sagte mal: Manche sind erst 20, haben aber ihr leben schon hinter sich, da sie sich wie 80 jährige verhalten....andere sind 50 und haben noch 50 Jahre voller Lebensfreude vor sich...da sie einfach wie ein Mensch sich geben und sich nicht verbiegen....
Alles mal etwas lockerer sehn...und es klappt nicht nur mit dem Nachbarn...sondern auch mit der Umwelt.... :-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem