Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung von meinem Forum: Insekten essen :)
Und als Nachtisch empfiehlt sich "Kakerlaka ala Röstung"
Man sagt diesem Meisterwerk nach, es habe fast den Genuss von Lindt-Pralines....
Ja es gibt Stämme die schneiden sogar faulende Bäume auf, um die darin vorzufindenen Maden zu verspeisen.
Nun, diese Leute leben meist in Hungersgegenden und haben es nicht anderst gelernt - für diese ist das ein normales Essen.
Es gibt sogar Völker, die nicht verstehen können, wie wir "Schweine" verspeisen können.
Wenn man bedenkt das so eine normale Bockwurst in Darm reingepastet wird + Lyoner oder Fleischkäse alles an Resten eines Tieres beinhaltet, sollte man sich schon überlegen was denn wirklich eklig ist.
Ich könnte zwar auch keine Würmer essen und lebende schon gar nicht, aber wie sagt man so schön "Andere Länder, andere Sitten"....
dezent ausgedrückt...
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
#22 RE: Vorstellung von meinem Forum: Insekten essen :)
Wir haben hier unten bei uns sehr viele Spinnen - Nachts an warmen Sommertagen ist das ganze Fenster schwarz gepünktelt (von aussen versteht sich).
Ich hatte sogar mal eine Hausspinne die "Fridolin" hieß....irgendwann war sie weg, doch sie fraß über Wochen die ganzen Mücken im Haus
Aber WÜRMER und MADEN - das ist für mich widerlich! Solche entstehen sobald was anfängt zu vergammeln...und das dann essen???
Ich habe mir mal während meines Slovenien-Urlaubes ganz gute tolle süsse saftige Nektarinen gekauft....in eine biß ich rein und habe dabei eine fette Made/Wurm zerbissen - das war so schlimm für mich, ich hätte fast geweint - danach putzte ich mir sicherlich 'ne halbe Stunde am Stück die Zähne....und kaufte mir NIE WIEDER Nektarinen *lol*
Eine Ereignisse reiche Erzählung @Kim, ist mir auch in so einem Fall mal vorgekommen, da wollte ich in eine Erbeere Beiße, was saß drin, eine Spinne, *njam* kann ich nur sagen, also eigendlich war das ein sehr komisches Gefühl, lol, nunja wie auch immer. Diese Insekten finde ich eigendlich ganz in Ordnung, man sollte auch keine Angst davor haben, aber essen ist schon eine Andere Deminsion. Was ich aber an Insekten hasse, sind z.B. Mücken und diese Silberfische... die sind so widerlich, ja lecker.... guten apettit.
Aber ameisen sind doch immer noch die Besten nicht wahr?, wie schön die immer durch die gegend laufen, oder was für ein gewusel entsteht wenn du ausversehen ins nest getretten bis.... vorallem bei roten ameisen....*g*
#24 RE: Vorstellung von meinem Forum: Insekten essen :)
Wie wäre es, wenn ihr diese Diskussion in meinem Forum fortführt?
Heute wurden Videos von einem Mehlwurmmahl hinzugefügt :D
http://76084.homepagemodules.de/t54f3-Bi...s-von-Hoax.html
Viel Spaß
ja schon aber ich hab zum glück mit rauchen illegaler blümchen aufgehört, von dem her ist es mir egal...sonst würde ich gleich einen blumenrauchforum eröffnen *grins*
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)