Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
User-Page
*lol*
Was ist dies doch lustig - so kann man auch User werben, gelle BOo°m!?
Spieglein Spieglein an der Wand .....
@ wurzel
Nimm' dich ja in 8 falls alte Hexen demnächst an deiner Wohnungstür hausieren - NIEMALS öffnen, sonst hat es sich sehr schnell ausgewurzelt!
Aber du hast ja schon Recht - denn mitnichten bin ich ein Mädchen.....würde mich eher in die Kategorie "Frau" stecken oder vielleicht "Vollweib" - wobei "voll" wohl bei mir mehrere Bedeutungen hat....
Daran habe ich nie gezweifelt - alles was du tust, meinst und sonst noch so tust ist gut.
Na wenn ich dich nicht hätt' - dann hätte ich jemand anderst
Trotzdem sollten wir nicht zu sehr die Weihrauchkugel zur Selbstbeweihräucherung schwenken - Ostern ist ja schliesslich auch schon vorbei....
#21 RE: User-Page
es wurde doch erklaert wieso sowas als unuetzlich empfunden wird.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Also mal ganz ehrlich: Ihr habt doch schon für jeden einzelnen User ein extra Gästebuch bekommen, jetzt wollte ihr noch für jeden einzelnen User eine Bildergallerie. Was soll so'n Quatsch? Zeigt doch einfach jedem einzelnen User wo man Webspace umsonst bekommt, zeigt Euren Usern weiterhin wie man mit einfachen Mitteln diesen mit allem möglichem "sinnvollem" Krams füllen kann und setzt 'nen Link ins Profil dorthin....fertig.
Bietet doch einfach eine simple HTML-Seite mit ein paar vorgefertigten Tabellenelementen zum Download an. Manchmal habe ich den Eindruck ihr wollt gar kein Forum sondern ein Sammelsurium an Schnickschnack um den Rest der Welt zu beeindrucken................ lagsam wirds echt peinlich hier.....
wieso redest du eigentlich immer so wie als ob du mit mehreren redes? es ging hier doch nur um chris seine frage/idde/wunsch (wie auch immer)
kein wunder das es da einem zu doof wird
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Ach weisst du oconner, wenn ich mich recht entsinne hattest du doch sowas auch schon angestrebt - es geht ja nicht allein um diesen Wunsch, teilweise werden hier Dinge in Erwägung gebracht, die man noch nirgends anderswo sah.
Man will, man wünscht, man verlangt, man hätte gerne - gleichzeitig hockt man aber den ganzen Tag im Support - da sollte man doch lieber seine Zeit nutzen, um sein Forum so zu gestalten so das es auch ohne übertriebenen Schnick-Schnack einem Arbeit + Zufriedenheit verschafft....
Ist nun keine Kritk - nur ein Ratschlag!
Zitat von oconner
wieso redest du eigentlich immer so wie als ob du mit mehreren redes? es ging hier doch nur um chris seine frage/idde/wunsch (wie auch immer)
Weils genau die art Wunsch die hier von einer ganz bestimmten Zielgruppe ständig gewünscht wird.......
Du scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen...... ....aber Du fühlst Dich ja bei ALLEM angesprochen....
#27 RE: User-Page
Wer eine User-Bildergalerie haben will, dem lege ich http://www.my-pictures.at ans Herzen. Anmelden, Bilder raufladen, den Link zur Bildergalerie auf der Nickpage im Forum posten.
Aber... die von my-pictures.at haben einen ultimativ miesen Support, dafür ist das System stabil, selbsterklärend und sieht nichtmal so schlecht aus. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials