Admin löscht Admin

23.04.2006 13:51
#1 Admin löscht Admin
f@
Mitglied

Ich habe bzw. hatte folgendes Problem:
Ich stelle einen 2ten Admin ein, der mich wiederrum als Amdin oder sogar mich löscht! Und nun? Kann man das verhindern, nur das der Besitzer des Forums Benutzer löschen und ihre Rechte nehmen kann?

MfG
f@b!

Antworten

Beitrag melden
23.04.2006 13:52
#2 RE: Admin löscht Admin
oc
Mitglied

eigentlich kann der forum gruender meines wissens nicht geloscht werden.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone

Antworten

Beitrag melden
23.04.2006 13:54 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2006 13:54)
#3 RE: Admin löscht Admin
f@
Mitglied
Ja nur wenn kein zweiter Admin eingestellt ist...oder? Auf jedenfall sollte man dort was unternehmen, auch etwas gegen die Adminrechte, nur das der Besitzer darauf Zugriff hat.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2006 15:56
#4 RE: Admin löscht Admin
Gast
( Gast )

der gründer des forums (admin) kann auch nicht von anderem admin gelöscht werden !!!!

ausserdem kannst ja einen S-Mod erstellen , der fast die gleichen rechte hat wie der admin (einstellungssache)

gruss....

Antworten

Beitrag melden
23.04.2006 16:00
#5 RE: Admin löscht Admin
f@
Mitglied

In Antwort auf:
der gründer des forums (admin) kann auch nicht von anderem admin gelöscht werden !!!!

Doch, das geht - leider :-( Ich wurde gelöscht und nach mehreren bitten "wieder eingestellt"...

Antworten

Beitrag melden
23.04.2006 16:01
#6 RE: Admin löscht Admin
Mitglied

Man sollte schon sehr großes vertrauen in die Leute haben, die man als Admins einstellt!

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc

Antworten

Beitrag melden
24.04.2006 16:29
#7 RE: Admin löscht Admin
f@
Mitglied

Aber vermeiden kann man das nicht außer ihn als Admin zu löschen? Auch wenn man sehr vertrauen hat, kann es mal passieren...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2006 16:41
#8 RE: Admin löscht Admin
Mitglied

Wenn es ein Versehen des Admins war, kannst Du Dich ja neu anmelden und er gibt Dir wieder Adminrechte.

Wenn es kein Versehen war und Du nun keinen Zugriff auf ein Forum hast, welches auf Deinen Namen läuft, dann solltest Du es ganz deutlich sagen, damit Dir Johannes helfen kann.
Blaulicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!