Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
@Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Wenn ich in meinem Forum unter Admin->Forum->neues Forum erstellen ein Forum erstelle, ist es im Index sichtbar, gehe ich wieder ins Admin Menü, dann nicht ! ( so, als existiere es nicht )
Genauso verhält es sich im Header ( Kopfzeile des Forums ) Ich gebe dort ein Video ein, verlasse das Admin-Menü, gehe wieder zurück auf Admin->Layout->Kopf und Fusszeile und es ist die Eingabe verschwunden zur Nachbearbeitung. Im Index aber sehe ich das Video voll funktionell. Löschen kann ich es nicht mehr, wenn im Admin unter Admin->Layout->Kopf und Fusszeile keines ist !
Was muss ich machen ?
(
gelöscht
)
#2 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Also ich meinte das hier:
Nicht das Astronomen.net sondern das X Factor Forum
Wenn ich änderungen in der Schreibweise innerhalb bestehender Forentexte unter Admin -> Forum einstelle, sind diese Änderungen nur wenige Minuten aktiv, dann sind wieder die alten Texte zu sehen ( Forentitel ) -> in der einzelnen Foren - Kategorie
( 1. Ebene )
mich würde einmal interessieren wie du "zurück" gehst?
Benutzt du dazu die Zurück-Funktion deines Browsers? Wenn ja, kann es sein das dein Browser die Seite (mit dem alten Inhalt) noch im Cache gespeichert hat. Probiere bitte einmal, wenn du wieder zurück gehst, Strg. + F5 zu drücken. Das leert deinen Cache und lädt die Seite neu.
(
gelöscht
)
#5 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Danke schön, Fabian, ich nutze nie den Zurück-Button, im Browser, aber egal, ich habe jetzt mit dem C-Cleaner alles gelöscht was im Wege stehen könnte, und es scheint zu klappen, ich warte mal ab, DANKE für den Tip !
Es kann sich ja auch etwas auf der Festplatte eingenistet haben, was von einer anderen Webseite stammt, deshalb habe ich einfach alles gelöscht, was der C Cleaner anbietet, und der schreddert Radikal. Aber Hallo ! ( 40 Tausend Temporäre Internet Dateien, 640 Papierkorb, und endlos viele andere Sachen. Auch Cache ect. Der Systemreiniger von Microsoft taugt nichts !
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem