Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu-User können nicht erkannt werden!
Hallo Support,
dann versuche ich es mal über dieses Forum: Ich brauche eure Hilfe! Ich kann sein etlichen Tagen die neuen User, die sich bei mir anmelden möchten, nich erkennen und demnach auch nicht freischalten! Dann hatte ich versucht, bei Tampelate auf "automatisch freischalten" umzuschalten, aber den Befehl verweigert das Programm! Ich bin der Admin. von http://www.religionsforum-wogeheichhin.de Zu allem Unglück ist der Forums-Admin. Baerliners Forum, der mir sonst immer hilft, zurzeit in Urlaub - und ich müsste seine Neu-User auch freischalten! Kann mir jemand sagen, was bei mir los ist???
Danke!
Gysi Gisbert Zalich
Ey, ich brauche wirklich eine Antwort, Jungs und Schwestern... Es ist ein Problem meines Rechners. Denn von einem anderen Rechner aus kann die ich Neu-User erkennen und freischalten! Muss ich täglich zu einem anderen Rechner, um vernünftig zu arbeiten! Das kann doch der Weisheit letzter Schluss nicht sein!
Weiß einer von euch Bescheid?
Gysi
Für falsch konfigurierte PCs können wir nun wirklich nichts, zudem ist eine Diagnose, was bei deinem PC nicht stimmen könnte, von hier aus sehr schwer. Vergleich doch mal deine Einstellungen mit denen von dem PC wo es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
#5 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
#6 RE: Neu-User können nicht erkannt werden!
Ich bitte hiermit also DYNAMICBOARD, mir den Zugang zu menen PNs, zum BAERLINERS Forum und zu meiner aktuellen Zugangsstatistik wieder herzustellen. Danke im Voraus!
Wo tritt der Fehler denn genau auf?
Ich kann derzeit nichts feststellen, was auch für eine Dauerhafte Überlastung des Servers sprechen würde. Dieser "con failed" Fehler taucht normalerweise garnicht oder nur bei temporärer Überlastung (meist durch Spammer oder automatische Programme) für wenige Sekunden/Minuten auf.
In Antwort auf:Jetzt ist wieder alles in Ordnung! Aber dieser "con failed"-Fehler hielt sich immerhin 3 Wochen lang! Wie gesagt: Von anderen Rechnern hatte ich Zugang zu meinen PNs. Mein Provider (Nordcom) meinte aber steif und fest, dass diese "Con-Failed"-Geschichte am Server läge. Na, wie dem auch sei: Ich wollte es nur melden, und ich kapiere sowieso nicht, was da wieder los war... Das Problem hatte ich ja schon einmal.
Dieser "con failed" Fehler taucht normalerweise garnicht oder nur bei temporärer Überlastung (meist durch Spammer oder automatische Programme) für wenige Sekunden/Minuten auf.
Bis zur nächsten Fehlermeldung! :-D (Ironie!)
Gysi
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten