Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleinigkeit, aber schick...
#46 RE: Kleinigkeit, aber schick...
Hab den eingestaubten Thread mal wieder hochgeholt. Und die neue Frage dazu ist: Wie baut man das jetzt in das neue Template ein ? Vor allem wo und an welche Position ? Kann jmd. dieses nochmal erklären bitte ? Bitte auch den kompletten aktuellen Code nochmal mit dazu.
Danke für Eure Hilfen !
Da gibt es bei einsprachigen Templates wenig bis keine Unterschiede.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#48 RE: Kleinigkeit, aber schick...
Danke, hab es hinbekommen ! Die Codes kommen in die Foren-Ansicht ( Template )
Aber auch eine Frage dazu :
Wenn ich festgepinnte Themen habe, erscheinen sie korrekt abgegrenzt nach Wichtige Themen ( gepinnt ) und Betreff ( normale Themen ). Hab ich aber in einem Bereich keine Beiträge "gepinnt" erscheint als Überschrift insgesamt statt "Betreff" das "Wichtige Themen". Dort sollte dann schon auch Betreff ( für normale Themen eben ) stehen. Johannes, findest Du meinen Fehler ?
Danke und LG Bernd
Ähhhm....
In Antwort auf:
Folgenden Code Unter Admin->Template->(bei aktivem Template) auf [edit]->Template Element "Rubrik Ansicht" zwischen die Marken {{thread.startlist}} und {{thread.end}} ersetzen:
Also das versteh ich nicht soo ganz. Also bei dem aktiven Temoplkate steht doch gar nicht edit sondern nur:
In Antwort auf:
Name Beschreibung
Standard Layout Das Standard Layout mit Unterstützung mehrerer Sprachen.
Verantwortlicher Aktionen
Miranus GmbH Kopie anlegen
Wo soll da Edit stehen?`.... (sorry bin anfänger und hab sowas von keine Ahnung...)
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)
Du musst zunächst eine Kopie des Templates anlegen. Dann kann es editiert werden.
okay... Aber wo steht da dann Rubrik Ansicht...???
Es heißt Forum Ansicht (unter 'Auflistung der Template Elemente')
Okay Dankeschön :)
#54 RE: Kleinigkeit, aber schick...
Hallo,
ich habe bereits Änderungen im Template von ProSilver vorgenommen. Allerdings würde ich gerne wieder die gepinnten Themen von den normalen Themen trennen. Ich weiß, wie es beim alten Standart Template ausgesehen hat, kann es aber nicht auf das neue ProSilver übertragen. Es erscheint mir einfach nicht logisch. Daher bitte ich um Hilfe!
Ich stelle mir das folgender Maßen vor:
Erst kommen die Unterforen (wenn welche vorhanden sind), wie es bis jetzt ja auch ist und dann die gepinnten Themen in einem eigenen "Block". Darunter dann in einem neuen "Block" die normalen Themen. Ich habe mal ein Bild angehängt, wie ich mir das in Etwa vorstellen würde. Wenn das so nicht möglich ist, wäre es schön, wenn eine ähnliche Variante möglich ist, wodurch man die gepinnten Themen offensichtlicher (als jetzt) von den normalen trennt.
Ich danke bereits für die Hilfe!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten