Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge nicht mehr lesbar.
ich habe ein Problem mit dem Forum (bin zwar nicht der Besitzer aber ein Mod.). In einem Thread kann man die Beiträge nich mehr lesen! Antworten kann man noch aber dann kann man es nicht lesen.
Was soll ich da machen?
Screenshot: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36163396539.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG; Jetta
PS: ansonsten der Link: http://77463.homepagemodules.de/
Rapsoul und Fettes Brot - die bessten!
Link: http://77463.homepagemodules.de/t15f29-W...t-das-denn.html
Fettes Brot und Rapsoul - die bessten!
Schätze mal die korrigieren irgendwie irgendwas in der Datenbank direkt oder ähnliches....
Haben wir als Normaluser/Admins keinen Einfluss drauf.
Aber vielleicht fällt ja einem anderen User tatsächlich noch was ein.
Eine sehr vage Idee von mir wäre das ganze Thema einfach mal woanders hin zu verschieben und dann checken obs da korrekt läuft. Dann könnte man es wieder zurückverschieben......
Könnte funktionieren....MUSS aber nicht....es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit das es beim Verschieben "korrigiert" wird....einfach mal testen. Ich hatte solch einen Fehler noch nicht und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.
okay danke! ich sag es dem Admin des Forums!
Jetta
Fettes Brot und Rapsoul - die bessten!
Wenns mit "Verschieben" nicht klappt könnte man es auch noch versuchsweise einfach mal "kopieren". Kann sein das vom Dateihandling der Software da doch ein Unterschied besteht.
Beim "Verschieben" wird nur der Pfad Datenbankintern umbenannt (achtung Vermutung!) und beim Kopieren wird das ganze Thema mit einem neuen Pfad neu als Kopie angelegt. Die Wahrscheinlichkeit das hierbei eventuelle Fehler korrigiert werden ist etwas größer.
Nach dem Kopieren mal die Kopie checken, sollte diese dann korrekt funktionieren kann man das Orginal löschen und die (vielleicht funktionstüchtige) Kopie an die Stelle des alten Originals verschieben.
Wie gesagt, alles Vermutung, Vermutung, Vermutung....aber einen Versuch ists wert, verschieben und kopieren geht ja schnell. Diese Vorhergehensweise ist allerdings bei alten und wichtigen Themen auf die eventuell von vielen anderen Orten aus bereits verlinkt wird nicht so empfehlenswert da diese Verlinkungen immer zum (dann nicht mehr vorhandenen) Original gehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem