Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
beiträge nicht mehr lesbar
#1 beiträge nicht mehr lesbar
So ganz kann ich es selbst nicht glauben, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein rat geben.
Ein User von mir kann zwar ins Forum rein, kann aber die Beiträge nicht lesen. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?? Was mich erstaunt ist, das es nur der eine ist, der diese Probleme hat.
(Das er sich eine Brille kaufen soll, habe ich ihm schon gesagt. Das fand er nicht so klasse.)
Hier noch ein paar Eckdaten:
In Antwort auf:In Antwort auf:In Antwort auf:In Antwort auf:
Noch mal zum Forum,
wo liegt da das Problem.
Die Allymitglieder haben entschieden, das das Forum pflicht ist. Daher musst du da zugang haben.
Bisher hats du dich dazu noch mit keiner Silbe zu geäußert.
ich komme zwar ins forum kann jedoch nicht lsesen, was ihr geschrieben habt
Was für ein browser nutzt du?
Welches betriebssystem?
Wie gehst du ins netz?
Firewall, router?
puuh....keine firewall, windows xp, mozilla, t-mobile router, mehr weiß ich nicht sorry
--> http://163639.homepagemodules.de/
#2 RE: beiträge nicht mehr lesbar
Ich hatte das Problem auch mal, daß es beim ersten mal nicht funktioniert hatte, erst beim zweitenmal, war das Mitglied in der Gruppe aufgeführt. Wiederhole es einfach nochmal. Und nach dem Speichern F5 drücken, ich glaube, das hatte ich vergessen.
LG optimist
#3 RE: beiträge nicht mehr lesbar
warum muss ich F5 drücken??
Egal, alles überprüft und gemacht:
Mitglieder Einstellungen "ho0ters"
Nickname: ho0ters [ändern]
Benutzergruppe Mitglieder von - Legion des Lichts
Rechte der Benutzergruppe:
alle auf mindestens lesen und schreiben gesetzt, wos soll. (Die anderen aus der Gruppe haben ja auch keine Probs gemeldet.)
In der Auflistung steht er auch ordnungsgemäß drin.
Kann es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen seines Browsers liegen??
--> http://163639.homepagemodules.de/
Ist es nur so, dass der User auf die Beiträge antworten kann (wie auch immer) aber nicht lesen?
Als erstes würde mir da nur die Rechtevergabe einfallen, wie "optimist" schon erwähnt hatte.
Schmeißen Sie bitte den User in eine Einzelne Gruppe, mit keinem einzigen Recht. Nachschauen, was passiert und danach eine weitere Gruppe erstellen, in der alle Rechte gesetzt sind und den User dorhinverschieben. Wenn es dann klappt, diesen User wieder zurück in die eigentliche Gruppe verschieben.
Anschließend können Sie uns bereichen, wie das abgelaufen ist und obs Probleme gab.
Hi.
Hatte gestern ein Problem mit einem Thread, in dem ich als Admin die neuen Beiträge nicht mehr sehen und lesen konnte. Die normalen User konnten diese noch sehen. Selbst als ich einen Beitrag in diesem Thread schrieb, konnte ich ihn nicht sehen, die User aber schon. Ich hab diesen Thread dann in den Mülleimer verschoben und einen neuen etabliert. Geht ja nicht, dass der Admin aus einem Thread ausgeschlossen ist... Komische Sache, das!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem