english version?

16.06.2006 21:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2006 21:19)
#1 english version?
Ar
Mitglied
Hallo,

kann mir jemand von den Supportern möglichst alle Templates freischalten sodas ich die Menues etc in Englisch umbasteln kann. das wäre supernett und würde große Freude auslösen....(70715)

grüße

Antworten

Beitrag melden
16.06.2006 22:21
#2 RE: english version?
Profi

Es Besteht durchaus die MÖglichkeit, das es Irgenwann passieren wird, aber zurzeit nicht direkt.
Aber meines Wissens, stand genau diese Sache vor kurzem oder langen zur dabatte.
Vielleicht wird es dann die Forensoftware ermöglichen gleich die Sprache einzustellen, da es ja gilt nur einige Sachen nur umzuschreiben.
Aber die Sache mit dem Aufschließen aller Bereiche eines Template wird schwirig, da sicherlich dann auch andere Forenbetreiber die Möglichkeit nutzen wollen.

Falls die Sache schon auf der "to do - Liste" steht, wird dies dann hier bestimmt erwähnt!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2006 22:39
#3 RE: english version?
Administrator

Das Forum 70715 ist noch leer - übersetze doch erst die vorhandenen Bereiche - danach können alle Templates immernoch freigeschaltet werden.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2006 18:02
#4 RE: english version?
ar
arpito ( Gast )

oh sorry! 40715 ist die Adresse...

Antworten

Beitrag melden
17.06.2006 18:26
#5 RE: english version?
Vi
Mitglied

Da möchte ich mich anhäften. Ich brauche es in dänish. Board 78147.

LG

Vivi

Antworten

Beitrag melden
17.06.2006 19:07
#6 RE: english version?
Administrator

Beide Foren sind für (fast) alle Templates freigeschaltet.
Fast bezieht sich derzeit nur auf das Beitrag-bearbeiten, da hier in nächster Zeit grundlegende Änderungen vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie, dass es bei Änderungen der zusätzlichen Template-Elemente von uns aus keinen gesonderten Hinweis bei Änderung gibt und es mit einer Änderung auch sein kann, dass Funktionen in einem veränderten Template nicht mehr funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2006 20:10
#7 RE: english version?
ar
arpito ( Gast )

na immerhin! is doch schon was...!

vielen dank Johannes

Antworten

Beitrag melden
17.06.2006 21:15
#8 RE: english version?