Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift

26.06.2006 11:53 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 11:53)
#1 Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Mitglied
Ich würde mir wünschen, das man eine genaue aufschlüsselung der CSS Tabelle bekommt, jeweils mit einem Screenshot so das man erkennen kann wo genau die veränderung eintritt. Im Moment ist das eher eine Sache von versuch und irrtum...
Danke Firesword1978

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 13:52
#2 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Mitglied

Hmm gute Idee, allerdings sehr aufwendig.

Im Quellcodde kann man schon rlativ gut erkennen wo welche Klasse verwendet wird, aber das mit den Bildern leuchtet mir ein.

Wenn mir jemand die CSS Datei zuschickt, könnte ich, wenn ich Zeit habe mal ein paar Screenis machen...

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 15:07
#3 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Mitglied

So habe dir eine Antwort gesand. per Email.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 15:28
#4 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Mitglied

Etwas in der art hatte ich schon lange mal in meinem Testboard geplant, leider ist das etwas untergegangen zumal ich FF Plugins wie X-Ray benutze wo die Seite dann so gezeigt wird das man die CSS Classes angezeigt bekommt in den entsprechenden Feldern.
Für FF gibt es auch ein Plugin oder eine Einstellmöglichkeit wo man unten links in der Statuszeile immer die Passende Class und andere Definitionen angezeigt bekommt wenn man mit dem Mauszeiger darüber schwebt.

Leider habe ich speziell dieses "Plugin" allerdings nicht wiederfinden können nach der Neuinstallation, es war SEHR nützlich!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 15:30
#5 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Administrator

Ich denke die css könnte man im zuge weiterer vorgegebener Templates auch noch stark verändern, daher ist eine genaue Beschreibung zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich etwas verlorene Arbeit.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 15:50
#6 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Mitglied

Schade... ich habe schon mehrmals hier im support gelesen wie einer eine bestimmte stelle in der CSS Codierung gesucht hat...
vllt. immer wenn etwas erneuert wird eine kleine beschreibung (Weis nicht ob man das in CSS mit einbinden kann)
Danke Fire

Antworten

Beitrag melden
26.06.2006 15:53
#7 RE: Aufschlüsselung der CSS Tabelle Schrift
Administrator

Ein paar Beschreibungen sind ja bereits enthalten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?