Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Mitglieder
Hallo,
ich habe folgendes, jetzt habe ich schon das 2. Mitglied.....freu.....
.....aber erst als ich im Admin gegangen bin, habe ich gesehen, dass sich jemand angemeldet hat, ich habe weder eine Mail vorher bekommen, noch sonst was...hm....
Mach ich da was falsch?
Oder MUSS ich immer ins Admin gehen um zu gucken, ob sich jemand anmelden möchte???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG zp320
2. Wahrscheinlich hast du das so eingestellt das sich ein Besucher ohne Freischaltung durch den Admin registrieren kann. Schau dazu mal im Adminmenü -> Einstellungen >> bei dem Punkt "Mitglieder Aktivierung" nach.
Dort kannst du ändern wie sich ein Besucher registriert oder auch nur durch den Admin freigeschaltet werden kann.
** hatte ich schon mal als Verbesserungsvorschlag ist aber irgendwie untergegangen!
Chilling Out! Zone | Meine Website
Es lohnt sich immer mindestens einmal täglich in den Adminbereich zu schauen (dafür seid ihr ja Admins ;P).
Erstens kann man sehen was sich so in der Abwesenheit alles getan hat (Zweitadmins & Moderatorentätigkeiten Log).
Zweitens kann man auf einen Schlag sehen welche und wieviele User sich als letztes angemeldet haben oder eventuell User (bei entsprechender Einstellung des Forums) für das Forum freischalten.
Drittens gibts es im Adminbereich teilweise wichtige Informationen/Mitteilungen von HPM.....
Viertens ist es ein sehr erhabenes Gefühl in einen Bereich zu kommen in den kein normaler User Zutritt hat....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem