Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Mitglieder freischalten
Seid ein paar Tagen, können wir in der Administration nicht mehr sehen welcher Admin die "Neuen Mitglieder" freigeschalten hat.
Jetzt steht dort der Name des Mitgliedes, obwohl wir sie als Admins manuell freischalten.
Angegeben ist das die Neuen erst die Email bestätigen und die Admins sie dann manuell freischalten.
Wäre dankbar um Rückantwort.
LG balea
Foren-Nummer: 857139
Wenn ihr da noch nie etwas angeklickt hattet, ist der Facebook login auch nicht aktiv. Wenn sich ein Mitglied per Facebook anmeldet, sieht man das außerdem in den Logs (z.B. auf meinem Screenshot oben).
Ich konnte den Fehler aber soeben lokalisieren und beheben. Das passiert immer dann, wenn die Option "Newsletter aktivieren" direkt in der Registrieren-Maske angeboten wird. In diesem Zuge habe ich auch den Fehler behoben, durch den man nach dem Freischalten oft auf einer "weißen" Seite landete, auf der der Quellcode ausgegeben wurde.
Daher danke für die Details, ist jetzt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
@balea
Bei diesem Thema muss irgendetwas mit den Revisionen durcheinander gekommen sein. Ich kann das Anfang nächster Woche so beheben, dass du wieder speichern kannst - oder du löschst das Thema einfach und erstellst es neu. Da es ja sonst noch keine Antworten in diesem Thema gibt ist das vermutlich die einfachste Lösung.
Aber danke für die Meldung. Der dahinterliegende Fehler ist auf jeden Fall jetzt gefunden und behoben
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem