Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Text so lang
wie ich mit Schrecken sehe, haben Sie heute überall in Ihrem Forum einen Scrollbalken unten.
Das war gestern noch nicht so, haben Sie Aenderungen am Template vorgenommen?
Tut mir leid da muss ich passen, in meinem Forum gibt es nichts dergleichen und so ein Scrollbalken ist mir bis jetzt nur in einem Testforum untergekommen.
Das ist ein Fall für Johannes oder sonst einer unserer Kollegen hier, die sich das mal ansehen sollten. Es nützt nichts wenn ich den Screen jetzt mache, ist auf den beiden dasselbe zu sehen sonst.
@Aber Kim warum denn so Böse, wenn ich Ihren Link anklicke kommt Not found, hätte zu gerne gewusst, was es da zu sehen gibt *grins*
@all ach übrigens bei Juliane geht es nicht um ein Problem im Admin Bereich, hat nix mit dem von zp320 zu tun, nur das nicht am falschen Ort gesucht wird:-)
Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich
Hallo,
das mit dem Scrollbalken ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Ich mach nichts im Template, das ist mir zu gefährlich, da habe ich immer nur das Original vom Johannes. Das einzige, wo ich mich rantraue was zu ändern ist mal ein Paar Smilie neu zufüge oder im Header&Fooder was ändern. Aber im Template bin nicht drangewesen.
Ich verstehe nich, warum ich bei den Beitragseingabefeldern keine Begrenzung habe so wie hier zum Beispiel. Kästchen Ende, Text springt eine Zeile weiter.
Nun denn, wens man nicht ändern kann, muss es halt so bleiben und muss die Mädels halt dazu anhalten, selbst Zeilenumbrüche zu machen, um den Scollbalken zu vermeiden.
Aber vielen Dank trotzdem.
Der scrollbalken unten kommt weil ein Gast ja diese Leiste zu Anmeldung sieht. Da der Browser bei einem div mit 100% mehr macht muss man immer scrollen. Das haette Johannes in einer kleine Tabelle machen sollen.
oder einfach si
<div style="padding:4px;text-align:left; vertical-align:top; border-bottom:1px solid;margin-bottom:4px; font-size:12px" class="ntop"></div>
Da gehört dieses 100% weg
Falls ihr das nicht meint, tuts mir leid. aber Johannes kann mal die 100% weg machen.
- - - - - - - - - - - - - -
Webmaster-hilfe fuer jeden | Wanduhren auf Leinwand > mit WM Motiven uvm...
wir haben in machen themen auch das problem!
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Ich han dem Mädel mal geschrieben, sie möchte die Linie bitte kürzer machen, mal sehen, ob das was bringt.
Aber kann man nicht wirklich von vornherein das Beitragsschreibefeld in einer bestimmten Größe fest belassen, dass es also nicht verändert werden kann, ohne dass so Anfänger wie ich irgendwas in dem äußerst gefährlichen Template von dir verändern müssen. So wie hier reicht doch die Breite, ohne dass ich scrollen muss.
Lg Juliane
http://www.tussenforum-aachen.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support