Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzung dieses Forums
#1 Benutzung dieses Forums
Da ich schon festgestellt habe, dass manche user ein thema zum 24. mal nachfragen, ohne auch nur mal eine seite zurückgeblättert zu haben, machte ich mir zuerst einmal die mühe, um nach "meinem" problem zu schauen: zuerst in den bugs, dann in den "fragen und antworten": voila, gefunden! (dauerte zwar knapp 20 seiten, aber geht doch!)
-> wenn jetzt clevere user anstatt ihr "hilfe" oder "hab da mal ne frage" konkret ihr problem im betreff benennen würden, wäre man als suchender user auch schneller durch.
das müsste doch zu machen sein.....*seufz*
hm... ja schon, aber leider ist keine Suchfunktion perfekt, es liegt auch nicht direkt an ihr, sondern, wie die user ihre Theard nennen und was drin vorkommt,
und leider benutzen einige user die namen und andere die, einige schreibens falsch, und andere umschreibens, weil die den namen zb. nicht wissen, aber was solls.
-> da kann noch viel gemacht werden!
Hallo,
darf ich dazu auch einmal was sagen?
In erster Linie schau ich auch in der Suchfunktion, aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich manchmal am überlegen bin, WIE ich eine Info mit einem "Schlagwort" finden kann.
z.b. hatte ich einen Beitrag mit "versteckter Gast" eingestellt, habe in der Suchfunktion unter "Gast" geschaut...Hilfe.....viel Auswahl...dann "versteckter Gast"...dieses bezog sich aber dann wieder nur auf "Gast"...
....und wie gesagt, oft habe ich Probleme, WIE ich mein Anliegen richtig benenne, um auch das zu finden, was ich suche......(wow...das ist aber jetzt gut formuliert...ja...ja...ich weiß....Eigenlob "stinkt"...schnupper...schnupper...ich riech nix.....;o)...grins...
LG Angela
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten