Wer ist WO online?

• Seite 2 von 2
29.07.2006 19:48
#16 RE: Wer ist WO online?
zp
Mitglied

Dankeschön, BOo°m !
LG Angela

Antworten

Beitrag melden
29.07.2006 20:52 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2006 20:52)
#17 RE: Wer ist WO online?
KIM
Mitglied
Zitat von BOo°m

Da ich allerdings zur Zeit recht leichtbekleidet vor dem PC sitze ist das Tempel-TV beispielsweise offline. Ich möchte die weiblichen User im Tempel nicht unnötig erregen.....

Ach Gott....was ist denn mit all' den Kerls die man tagtäglich im Schwimmbad sieht....wenn's danach ging, müsste man ja ununterbrochen im Dauer-Erregt-Zustand sein.....obwohl BOo°m hat ja mittlerweile einen starken Fanclub....und wie Fans drauf sind, dass sollte jeder selbst feststellen...

Es grüsset die Kim

(ausnahmsweise leicht bekleidet)

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de

Antworten

Beitrag melden
29.07.2006 21:08
#18 RE: Wer ist WO online?
Mitglied

Im Schwimmbad erwartet man einen solchen Anblick auch aber nicht wenn man in ein Forum geht und da 'nen halbnackten BOo°m posten sieht. Der Effekt wäre also unnötig dramatisch, in welcher Form auch immer....

Zudem könnte zuviel Information auch für die Zerstörung mancher Illusion sorgen und ich bin eigentlich immer bemüht niemandes Weltbild dauerhaft zu schädigen....naja fast immer..... ;P

Aber alles mal wieder sehr, sehr offtopic.......

Worum gings noch?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2006 22:00
#19 RE: Wer ist WO online?
Mitglied

@ boom

klar ich bin so doof!

so habe ich meine webcam ja auch eingebaut!

schau mal auf meiner page...kannste meine geckos sehen, die laufen da oft vorbei!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!