Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer ist WO online?
#1 Wer ist WO online?
Kann man da auch anzeigen lassen, wer in welchem Thread ist?
Und kann man einstellen, dass man auch sieht, wo Gäste gerade sind?
Danke.
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Ich denke mal, so genau braucht es ein normales Forum nicht.
Oder soll bei 500 Mitgliedern die gerade on sind eine genaue "Ortsangabe"? Denn es hat sich schon was getan es wird immerhin jetzt schneller angezeigt wo jemand sich befindet. (meistens zu genau, z.B. Einstellungen)
Chilling Out! Zone | Meine Website
ich fände es eine gute sache!
wenn ich sehe ob meine user in den news oder partydates sind!
http://www.chilltown.de
Zitat von oconner
@yoshi also ein Forum wo 500 Mitglieder gleichzeitig on sind gibt es schon selten!
Ja ok das ist etwas übertrieben. Aber ich würde diese Erweiterung in meinem Forum nicht haben wollen!!!
Zitat von BOo°mIn Antwort auf:
(meistens zu genau, z.B. Einstellungen)Das ist doch jetzt wohl nicht Dein Ernst? Erst wollens alle möglichst genau wissen und nun ist es zu genau......wird schon niemand Dein Passwort sehen wenn er sieht das Du gerade in den Einstellungen bist......
wie gesagt ich würde diese Erweiterung in meinem Forum nicht haben wollen!!!
Außerdem finde ich schon das es jetzt in manchen Fällen zu genau ist.
Das mit dem Wer ist Online?, Forum Übersicht, Thread Ansicht ist schon sehr gut und soll auch so bleiben!
Ich würde zudem noch begrüssen, dass jeder ein Eigen-Avatar mit Live-Bildern hat, durch eine Webcam bedingt - denn so könnte man zu dem Aufenthaltsort auch noch den Gesichtsausdruck sehen, welchen dieser beim lesen, tippen usw. an den Tag legt - na wäre das was? Man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat + was dieser denn genaustens treibt *harhar*
Hallo,
...moment mal, jetzt musss ich euch aber mal was fragen:
....versteh ich das richtig (oder auch falsch???) .....wenn ein "Profi" sieht, dass ich als Admin in "Einstellungen" in meinem Forum bin, kann er dann in dem Moment "einsehen" was ich mache und wer alles bei mir im Forum angemeldet ist???
Wird mir ja ganz anders bei dem Gedanken....
Oder "spinne" ich jetzt ganz?
Wenn ja, dann verzeiht mir das bitte!
LG Angela
Zitat von zp320
Hallo,
...moment mal, jetzt musss ich euch aber mal was fragen:
....versteh ich das richtig (oder auch falsch???) .....wenn ein "Profi" sieht, dass ich als Admin in "Einstellungen" in meinem Forum bin, kann er dann in dem Moment "einsehen" was ich mache und wer alles bei mir im Forum angemeldet ist???
Wird mir ja ganz anders bei dem Gedanken....
Oder "spinne" ich jetzt ganz?
Wenn ja, dann verzeiht mir das bitte!
LG Angela
Ein "Profi" nicht - aber ein Kristallglasgucker möglicherweise....
Wenn du am Profil was machst, kommt dann wenn man den Button "Wer ist online?" anklickt -> Einstellungen (bei Ort)...
Wer alles bei dir im Forum ist, kann wohl jedes Mitglied einsehen, es sei denn, du unterbindest dieses....
Zitat von KIM
Ich würde zudem noch begrüssen, dass jeder ein Eigen-Avatar mit Live-Bildern hat, durch eine Webcam bedingt - denn so könnte man zu dem Aufenthaltsort auch noch den Gesichtsausdruck sehen, welchen dieser beim lesen, tippen usw. an den Tag legt - na wäre das was? Man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat + was dieser denn genaustens treibt *harhar*
Au ja, da bin ich dafür!
den Gesichtsausdruck möchte ich auch gerne mal sehen! (wenn der laptop beim schreiben abstürzt
Ok man könnte es ja auch auf die alt bewerte Art machen und sich einfach bei den anderen einhacken.
--> back to Topic please!
@ kim
das mit der webcam einbindung finde ich ein interessanten punkt!
hab nämlich gerade eine in meinem terrarium check it out!
http://www.chilltown.de
Das Webcamprogramm tauscht dann in bestimmten Zeitintervallen die .jpg oder .gif Datei auf die der Ava im Forum verlinkt ist aus. Wenn man das sekündlich macht kommt Ähnliches wie ein Daumenkino dabei heraus da bei jedem Aktualisieren der Seite ein leicht verändertes Ava gezeigt wird (es sei denn man setzt 'ne Schaufensterpuppe vor die Cam). Eine eingestreamte, flüssige Animation ist zur Zeit, denke ich, nicht machbar.
Nähere Infos in einem passenden Thema im Musiktempel inklusive Links zu Programmen:
http://www.musiktempel.de/t4916f21-Ava-aus-der-Webcam.html
Da ich allerdings zur Zeit recht leichtbekleidet vor dem PC sitze ist das Tempel-TV beispielsweise offline. Ich möchte die weiblichen User im Tempel nicht unnötig erregen.....
Zur Beruhigung:
Man kann bei "wer ist online" nicht genau sehen was wer wo gerade macht oder eingibt, man kann lediglich sehen in welchem Bereich vom Forum sich die User aufhalten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem