Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Musik
#1 Musik
kann ich oben in der Liste einen Musikknopf einbauen oder immer, wenn ich eine bestimmte Seite öffne, einen Ton abspielen lassen?
Die Musikdateien sind auf meinem PC.
meine Seite ist: http://86806.homepagemodules.de/
#3 RE: Musik
#4 RE: Musik
....unter "Webspace" versteht man eine gewisse Menge an Megabyte oder sogar Gigabyte die einem im Internet angeboten werden. Dieser Speicherbereich steht einem frei zur Verfügung und man kann eine Homepage darauf einrichten oder den, wie in meinem Fall, einfach nur dazu nutzen um Dateien hochzuladen die dann zu anderen Örtlichkeiten im Web verlinkt werden können. Man bekommt in der Regel vom Zugangsanbieter "Provider" eine meist kleinere Größe an Webspace zur Verfügung wenn man beim eigenen Provider eine Domain beantragt. Eine Domain wie http://www.webfloors.de ist meines Wissens nach in beinahe jedem Pauschaltarif inzwischen enthalten und der Provider übernimmt die Anmeldegebühr für diese Domain. In meinem Tarif bei HanseNet ist zum Beispiel eine kleine Domain mit 10MB im Pauschalpreis enthalten, andere Anbieter stellen oft mehr Speicherplatz zur Verfügung.
Um besagten Speicherplatz nutzen zu können ist die Anmeldung einer Domain (http://www.blablabla.de) beim Provider unumgänglich damit man überhaupt eine Zieladresse für seine Daten hat. Festzustellen ist das viele Anbieter die sehr große Mengen an Speicherplatz (Webspace) zur Verfügung stellen diesen oft mit Einschränkungen versehen. Eine Einschränkung wäre zB. die Monatliche Datenmenge die von solch einem Webspace übertragen werden darf. Als Standard haben sich glaube ich um die 15 Gigabyte an monatlich übertragbaren Daten herauskristallisiert (1&1). Achtung! Bei einigen Anbietern wird der Zugriff zum Webspace beim überschreiten dieser Menge an übertragenen Daten nicht etwa gesperrt sondern es wird ein Pauschalbetrag für jedes einzelne weitere Gigabyte vom Konto abgebucht. Die Auswirkung davon ist das ein Betreiben einer gut laufenden Domain mit sehr vielen Zugriffen schnell unüberschaubar teuer werden kann. Wichtig zu wissen ist das bei jedem Aufruf der eigenen Domain Daten übertragen werden.
Macht jemand zB. eine Fun-Homepage mit mäßigem Zugriff wegen des schlechten Bekanntheitsgrades und diese Funpage wird eines Tages in Printmagazinen oder gar im TV besonders hervorgehoben können die Zugriffzahlen und die daraus resultierende Menge an monatlich übertragenen Daten jeden vernünftigen privaten Rahmen sprengen weil die Kosten für die überschüssige Menge an Gigabyte unüberschaubar in die Höhe schnellen.
Sowas ist seinerzeit glaube ich einigen privaten Homepages widerfahren die zum Beispiel bei Elton-TV vorgestellt wurden.
Wer auf nummer sicher gehen will macht also 'ne hässliche HP mit langweiligen Inhalten......
Die Suchfunktion bringt es an den Tag: https://www.hpm-support.de/t509353f117691...-einfuegen.html
*hehe*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten