Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Radio/Musik im Forum
Hi Leute
Wolte mal fragen ob man einen Radioplayer oder Musikplayer ins Forum machen kann ???.
Das man dann ein bissel Musik hören kann wen man möchte.
Am besten so einen Player reinmachen wo man aus und einschalten kann wen man keine Musik hören möchte.
Wen das geht dann sagt mir wie .
Es heisst immer noch BITTE!
Und die Suchfunktion ist auch erfunden (oben links, zwischen Forum und Landkarte)
search.php?suchen=webradio+einbauen&I1=suchen&im_feld=text&forum=0&zeit=9999&s=2
So hab jetzt ein Webradio gefunden der mir passen tut nur wo bekomme ich jetzt den cod her um in ihn mein Forum reinzumachen.
Eventuel auch noch das er automatisch angeht und wen man ihn nicht hören möchte das dann die Mitglieder die möglichkeit haben ihn dann auszuschalten.
Kann mir das BITTE jemand sagen.
Wenn es z.B ein Flatcast Radio ist kannst du dieses mit Iframe einbinden
Du kannst einen neuen Menüpunkt in der Navileiste anlegen und die Url "http://webradio.antenne.de/streams/scrip...rockantenne.php" dort eintragen.
Gruß
Olaf
@aemkey
Play/Pause Button meinte ich nicht ich dachte das das Radio wen man sich einlogen tut von aleine angeht und wen man das nicht möchte das dann die Mitglieder einfach auf off drücken können so wie es ihn manchen Forums auch so ist ein an und ausschalter/button.
Ne im moment läuft er nicht Automatisch nur wen man auf den Link drückt.
Das möchte ich aber nicht ich möchte das er von aleine angeht ohne das man noch auf den Link drücken mus.
Und in einem anderem Forum habe ich es gesehen das es dort ein on/off Button gibt wen man mal nichts hören möchte drückt man dann einfach auf off und wen man wieder hören möchte auf on so hab ich mir das vorgestellt ohne ständig auf den Link zu gehen.
Nur ich weis nicht wie ich mein Radio auf Automatisch stellen kann damit er sobald man sich einlogen tut angeht.
Binde ihn am einfachsten über einen iframe ein.
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
Dann musst du nicht auf einen Link klicken und das Fenster erscheint immer.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem