Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfragefunktion zur Auszählung nutzen??
Hallo,
aus manchen Foren kenne ich die folgende Funktion, die mit Sicherheit auch von homepagemodules.de unterstützt wird:
man kann eine Umfrage starten, formuliert zu einer Frage mehrere Antworten und versieht sie mit einer Funktion, dass User die für sie passende Antwort anklicken können, ohne auf den Threat antworten zu müssen. Aus den Stimmabgaben wird entweder ein Durchschnitt gebildet, oder die Anzahl der Antworten wird ermittelt.
Hier würde mich zunächst interessieren, wie ich diese Funktion nutzen bzw. aktivieren kann.
Jetzt benötige ich für einen Fotowettbewerb, bei dem Aufnahmen mit Punkten von 1-5 bewertet werden sollen, diese Funktion etwas abgewandelt. Und zwar sollen die User die jeweilige Punktzahl anklicken, jedoch sollen nicht die Anzahlen der Stimmabgaben gezählt werden, sondern diese mit den jeweiligen Punkten multipliziert werden, damit sich nach Ablauf des Wettbewerbes gleich erkennen lässt, wie viele Gesamtpunkte der jeweilige Beitrag erzielt hat.
Ist dies möglich ??
Letzte Frage: stehen jedem User nur eine Stimme zur Verfügung ?? Oder müssen zusätzliche Maßnahmen getroffen werden, um zu verhinder, dass ein User für einen Beitrag mehrfach abstimmt ??
Danke schonmal für Eure Hilfe !!
Gruß
Sven
(Admin vom hobbyphoto-forum.de)
http://www.hobbyphoto-forum.de
Hallo,
eine normale Umfrage funktion besteht. Muss nur vorerst im Adminbereich freigeschaltet werden für Foren & Benutzergruppen.
Die Modifikation die du brauchst, kann man damit leider nicht realisieren, sofern ich das richtig verstanden hab.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials