AOL Fehler

10.09.2006 12:26
#1 AOL Fehler
Ca
Mitglied

Es hatte sich letztens ein User mit einer AOL Adresse angemeldet ( oder sie versuchte es zumindestens ) und dies ging leider nicht. Da ich wusste das es schonmal so einen Fehler gab mit AOL wollte ich hier nochmal bescheid geben, ich dachte das es eigentlich keine Fehler bezüglich AOL mehr geben sollte.Wir haben ihr jetzt eine andere E-Mail Adresse gegeben und es lief.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2006 15:28
#2 RE: AOL Fehler
Pa
Mitglied

Ist die Mail im Spamordner von AOL gelandet oder garnicht erst zugestellt worden?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
11.09.2006 20:15
#3 RE: AOL Fehler
Ca
Mitglied

Na toll, es lag nicht an AOL sondern an den sicherheitscod da es in groß Buchstaben angezeigt wird , man es aber nicht in groß Buchstaben schreiben darf.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2006 20:24
#4 RE: AOL Fehler
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Na toll, es lag nicht an AOL sondern an den sicherheitscod da es in groß Buchstaben angezeigt wird , man es aber nicht in groß Buchstaben schreiben darf.

Das ist doch ein Ammenmärchen ;-) Wieso kann ich mich denn mit grossen Buschstaben registriern? Habe das extra ausgetestet, da mir diese Ansage schon immer suspekt vorkam...

Antworten

Beitrag melden
11.09.2006 20:27
#5 RE: AOL Fehler
Ca
Mitglied

Stimmt, funst doch. Wo es rauskam lief es noch nicht, hatte es seit dem nicht mehr getestet.
Aber dort muss dann bei Ihr ein Fehler unterlaufen sein. Naja, wir haben die E-Mail Adresse einfach editiert und nun funktioniert es ja.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!