Hiiiilfe !!!!

16.09.2006 15:38
#1 Hiiiilfe !!!!
Ma
Mansoor ( Gast )

hallo, bin ganz neu hier was Homepage usw. angeht. Nun meine Frage, wie kriege ich das Forum in meine persönliche Homepage??? Muss ich irgendetwas freischalten lassen??? Wenn ja, wie und wo? Bitte nennt mir auch die jeweiligen Schritte die ich gehen muss und wo ich genau klicken muss! Freue mich auf zahlreiche Antworten. gruß mansoor

Antworten

Beitrag melden
17.09.2006 07:43 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2006 08:02)
#2 RE: Hiiiilfe !!!!
Mitglied
Wenn man oben im Supportforum auf das Menü "Suche" klickt hat man die Möglichkeit den Support nach bereits vorhandenen Informationen zu durchsuchen.

In der Eingabezeile der Suche wäre in diesem Fall folgernder Eintrag nötig:

+Forum +Homepage

Den Zeitraum zur Suche sollte man vielleicht noch stark erhöhen, sagen wir 180 Tage.

Nach dieser Vorhergehensweise wurden mir sehr viele Themen angezeigt die sich mit Deinem Problem auseinandersetzen.

Ein Beispiel hier:
https://www.hpm-support.de/t508720f117691...-einbinden.html

Ein angeklicktes Thema innerhalb der Suche welches sich als nicht passend erweist sollte man in der Form abbrechen das man im Browser oben die "Seite zurück" Funktion benutzt um wieder zur Suche zurückzukehren.

Ein aussagekräftiger Titel bei den Beiträgen trägt ebenfalls dazu bei das spätere User schnell mit der Suchfunktion Hilfe finden.
Ein Titel wie "Hiiiilfe !!!!" mag in einem Comic angebracht sein, in einem Support ist sowas eher kontraproduktiv.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!