Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder ein Userproblem
In Antwort auf:
hi,
was haste denn gemahct @ basty?
Als anonymer Gast "kluge" Fragen gestellt ;-)
Anzumerken ist aber noch, dass User Kurti + User Schandmaul unterschiedliche Probleme haben....bei "Salem" verhält es sich gleich wie beim "Schandmaul"
http://www.musiktempel.de
Zitat von Shogun
@BOo°m, bAsTy, ich dachte halt, weil es bei mir nicht passiert ist, oder noch nicht.
Dass man vielleicht Rückschlüsse ziehen könnte, naja ich sollte eben nicht denken.
Tschuldigung allerseits :-)
Unserem Team bestehend aus 14-Mann + 1 Frau ist das auch nicht passiert ;-)
Ich finde das immer so fehl am Platz "Ist mir nicht passiert" <- das hört sich dann immer etwas an, als das wir irgendwas verbockt hätten + kein anderer das Problem hat ...
Meldet euch doch einfach mal WENN'S euch auch betrifft ;-)
Trotzdem Danke der Hilfe!
http://www.musiktempel.de
@Shogun
die "Absage" war auch nicht böse gemeint, hätte nur in dem Zusammenhang schwerlich etwas zur Fehlerbehebung beitragen können. Ist zumindest eine nette Geste Dir Gedanken zu anderen Boards zu machen deren Probleme Dich noch nicht betreffen, wobei die Betonung auf "noch" liegt.
@Anonym
Bitte Basty's gar fürchterliche Schandtaten hier nachlesen: https://www.hpm-support.de/t509613f117691...ehet-nicht.html
...ich bin immer wieder aufs neue erschrocken über diese unglaubliche Tat!
Das Netz ist voller Verbrecher........ ;P
In Antwort auf:
Unserem Team bestehend aus 14-Mann + 1 Frau ist das auch nicht passiert ;-)
Ich finde das immer so fehl am Platz "Ist mir nicht passiert" <- das hört sich dann immer etwas an, als das wir irgendwas verbockt hätten + kein anderer das Problem hat ...
Meldet euch doch einfach mal WENN'S euch auch betrifft ;-)
@ Kim Du hast heute mal wieder sowas von einem Reibeisen an Dir *sfg*
nächstes mal überleg ich mir das doppelt und dreifach, ehe ich wieder mal meine Hilfe anbiete :-))
@Danke für den Zuspruch BOo°m Du hast es wenigstens verstanden :-)) Es handelt sich übrigens um 85201, das andere gebe ich für sowas nicht her *zwinker*
Off topic!
@shogun
nix für ungut!
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Excuse me Shogina, da ist wohl das südländische Temperament mit mir durchgegangen.....ein Glück das man mich nicht fluchen hören kann
Du verfügst halt des öfteren über die Gabe, dass wenn ich richtig geladen bin, was postest was mich noch mehr ankurbelt - ich weiss ja das du's gut gemeint hast....ich habe es halt gerne perfekt + wenn ich zu keiner Lösung komme, dann werde ich wahnsinnig...ich bin dann so bekloppt das ich mich tagelang mit sowas beschäftige, drum fällt auch dem "Musiktempel" so vieles auf bzw. hat Probleme die sonst noch nie jemand hatte <- oder sie einfach egal waren....denn mal ihm ernst, HPM hat sicher über 80.000 Foren mittlerweile....und es sind vielleicht 10 Admins die hier regelmässig posten, die andern melden oder gehen überhaupt on, wie das sie lustig sind...nee nee, ich nehme die Sache schon ernst, erst recht wenn das 3 sehr gute User betrifft - hätte ja auch nen Blödel treffen können, dann wäre es mir auch egal!
http://www.musiktempel.de
#37 RE: Wieder ein Userproblem
In Antwort auf:
Excuse me Shogina, da ist wohl das südländische Temperament mit mir durchgegangen.....ein Glück das man mich nicht fluchen hören kann
________________________________________________________
Entschuldigung angenommen "Du chlises Bischt" kannste bloss froh sein das de mich nicht fluchen hörst :-))
Ja ich kenne meine Gabe hä, ich habs auch gerne perfekt zu perfekt manchmal, ich tap auch immer im blödsten Moment auf die 180 ig er geladenen. Damit Du getröstet bist liebe Freundin geht mir genauso und ist mir so ernst wie Dir.
So genug geguckt Männer, zurück zum Thema :-))
Beim User "Kurti" aus dem Tempel ist mir heute eine Email bezüglich seines Passwortes zugestellt worden welches ich nach Änderung seines Profils an meine Email schicken liess.
Das vorübergehende Passwort wurde vor zwei Tagen 2x angefordert und die Emails dazu kamen Heute an.
Ein Problem an der Sache ist dass die vorübergehenden Passwörter nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer haben. Wenn also die Email erst ankommt wenn die Gültigkeit des Passwortes bereits abgelaufen ist macht die Email irgendwie keinen Sinn, da musste ich aber erstmal drauf kommen!
Nach einer erneuten Anforderung kam die neue Email dann recht schnell bei Web.de (meinem Konto) an aber leider hat auch das neue und schnell zugesandte Passwort nicht im Zusammenhang mit dem Nick "Kurti" funktioniert. Bin mir nicht sicher ob es sich um den gleichen Fehler handelt der auch bei anderen Usern auftritt. der Unterschied bei "Kurti" zu den anderen besteht darin dass er zumindets problemlos in der Mitgliederliste im Adminbereich aufgelistet wird.
Bei anderen Usern kommt nach wie vor keine Email mit einem vorübergehenden Passwort an, unabhängig davon welcher Email-Anbieter in der Eingabezeile für die Emailadresse eingetragen wird. Andere Fehler wurden bereits aufgezeigt.
Beim Kurti (das erste Einlogopfer!) verhält es sich so, dass er E-Mails mit neuen Passwörtern erhält, sich mit diesen aber nicht einlogen kann (auch die Admins nicht) - desweiteren kann er sich NICHT nochmals mit "Kurti" registriern, was die anderen Beiden problemlos konnten - also mit bereits bestehendem Nick noch weitere Nicks anlegen <- sowas geht nur wenn man gelöscht wird + ICH zweifel nach wie vor an den Scripts, auch wenn der Support anderer Meinung ist....die Sache als wir vor etwa 3 Monaten nach einem Script plötzlich 4 Admins waren, verstärkt diesen Verdacht noch ungeheuerlich.....denn wir der Musiktempel <- jawollja haben NIE mehr wie 2 Admins freiwillig + wir stellten auch keine ein <- ist zwar nun ne andere Sache, aber irgendwie passt sie ins Puzzle ;-)
Und ich weiss das ich mit dieser Vermutung nicht sehr falsch liege, ich äussere das nun auch nicht um den Support bloß zu stellen, aber wenigstens könnte man die Sache ernster ansehen + auch mal einen Fehler eingestehen, ohne das man sich einen Zacken aus der Krone bricht, oder erwähnt das war NUR der "Musiktempel" der dies bemerkte - denn wir alle wollen nur das beste beiderseits...
http://www.musiktempel.de
Und unser Forum ist zwar nicht so groß wie Eures, aber ich würde mir auch zumind. ein Statement erwarten, wie "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, aber haben noch nix gefunden".
Ganz ehrlich, bei nur 60 Mitgliedern, 3 betroffen ist doch ein Prozentsatz, der mir für die Zukunft zu denken gibt.
Hm, wie sag ichs jetzt ohne an-zu-ecken?
Wenn das nicht in den Griff zu kriegen ist, muß man sich wohl Gedanken machen (und ganz ehrlich das tuen wir schon), umzusiedeln. Auch wenn wir dazu wieder den Support wegen der Übernahme der Beiträge brauchen würden. Wen muß man deswegen eigentlich anschreiben (vielleicht kann sich Pascal wenigstens bitte dazu äußern, bitte gerne auch per PM)?
EDIT: Sorry, ich muss noch was dazu schreiben, um das nicht ganz so drastisch klingen zu lassen:
Ja, ich weiß, daß das Forum kostenlos ist, somit haben wir "vielleicht" keinen Anspruch auf volle Funktionstüchtigkeit. Aber vielleicht ist genau das dann der Anstoss, sich Gedanken darüber zu machen, und als Admin habe ich doch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Nutzern unseres Forums.
Hallo knurr,
es ist kein Geheimnis das wir die Daten nur gegen eine Aufwandentschädigung herausgeben, da es sehr kompliziert ist einzelne Foren aus der Datenbank zu hohlen, das alleine bringt in einem neuen Forum aber nicht besonders viel. Dazu wird ein passender konvertierer gebraucht und ich glaube, den hat bis dato noch niemand Programmiert.
Desweiteren weiß ich wirklich nicht woran es liegt das einige Foren solche Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
In Antwort auf:
Desweiteren weiß ich wirklich nicht woran es liegt das einige Foren solche Probleme haben.
Es beruhigt aber ungemein zu sehen, dass Admin "Knurr" ebenfalls dieses Problem hat, da er ja das HPM Standard-Template benutzt, also ist auch BOo°m aus dem Schneider...
Was auch ausgeschlossen ist, ist das es am PC der User liegt - denn solch einen PC müsst ihr mir mal zeigen, welcher in der Lage ist die Datenbank-Einstellungen auszutricksen - betrifft 2x sich mit ein und dem selben Nick zu registrieren, dass geht nämlich normal gar nicht - ich habe es ausgetestet als KIM, es kommt die Meldung "Dieser Nickname ist bereits vergeben" - die betroffenen User konnten dies aber, also ist irgendwas mit deren Accounts passiert <- bei diesem Ding können wir uns aber ruhigen Gewissens schuldfrei sprechen....also bleibt nicht mehr viel übrig als die Tatsache, dass sich im System ein "kleiner" Fehler eingeschlichen hat...
http://www.musiktempel.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software