Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Designfragen
ja los mach mal...
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Neeeee Basty......
wir sind doch kein Reiseunternehmen mit Schwerpunkt auf Türkische Hallenbäder.......tztztz
1. viel zu hell.....
2. die Farben...ogottogottogott......
3. zu fotografisch.....
4. zu komplex, lenkt zu sehr von der eigentliche Aussage "Musiktempel" ab
5. sieht ein bischen aus als hätte man einfach auf Teufel komm raus 'nen Tempel hinter den Musiktempel geklemmt.
Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Mühe.
Kinners ich will niemandem den Spaß verderben und bin für Ideen sicherlich offen.
Ihr seid natürlich eingeladen Ideen zu präsentieren aber ich muss es ja leider immer wieder sagen: ich bin SEHR wählerisch, ich urteile fast immer ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen weil mir Geheuchel zuwider ist. Wer mental stark genug ist sich harter Kritik auszusetzen kann natürlich gerne Vorschläge posten, ich weiss ja selber wieviel Spaß es macht sowas zu machen.
Und ich weiss erst recht wieviel Spaß es macht wenn man dann mal wirklich den absoluten Ultra-Bringer hingezaubert hat aber die Wahrscheinlichkeit ist SEHR gering. Könnte mir vorstellen das ein fetter Lottogewinn wahrscheinlicher ist. ;P
Ich kann mir vorstellen wie sehr es Euch in den Fingern juckt den "Großen Meister" mit der absoluten Giganten-Idee einfach mal mundtot zu machen....und sei es nur für ein paar Nanosekunden. Wer weiss? Vielleicht finden sich ja doch so 1 oder 2 Pixel dann von den Vorschlägen im Endergebnis wieder..... *hehehe*
Denkt dran: Boo°ms Zweitnick ist "Der Niedermacher"!
lieber herr boom
vielen dank für die ehrlichen worte...
wollte mit dem bild hauptsächlich auch eine idee liefern zur neugestaltung...
mit freundlichen grüßen
der niedergemache
*lol*
uh boom du heißes gemüht^^ dann will ich dich mal vorm augenkrebs bewahren und fang gar net erst an kommt eh nix bei raus...
wenn du so wählerisch bist dann schreib doch einfach nur mit ner lustigen schriftart musiktempel drüber oder so... in die nen netten effekt und fertig die wurst...
mfg ich
oder mit mit der schriftart "miniwienni" lauter kleine würstchen als buchstaben *lol*
#21 RE: Designfragen
Liebes HPM Team wenns zuviel werden sollte einfach schliessen, ich bin da nicht böse, dachte nur im Kaffeeklatsch ist das so gerade noch okay da es um HPM Boards geht ist der HPM-Support eine gute Schnittstelle um Meinungen anderer Admins einzuholen.
@Oconner
Der Banner im Forum selbst muss meiner Meinung nach nicht Standards entsprechen, gerade DER kann viel mehr gestalterischen Freiraum bieten da genügend Platz vorhanden ist. Die Banner zur Verlinkung sollten sicherlich stark an den dann angelehnt sein können aber kleinere Variationen aufweisen, hauptsache der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.
Am günstigsten wäre es natürlich wenn man einen sehr detailierten über dem Forum anzeigen liesse (völlig unabhängig von Standards) und die verkleinerten Versionen zum Verklinken dann auch durchs Verkleinern nicht soviel an grafischen Details einbüßen das die Ähnlichkeit völlig auf der Strecke bleibt.
Das Thema nimmt aber ohnehin Ausmaße an die ursprünglich nicht geplant waren denn es ging ums Verkleinern von Animationen.
@ Firesword
Deine Idee war ja in ähnlicher Weise nur eben mit Lautsprechertürmen bereits angedacht, würde vielleicht auch zum zukünftig geplanten Studioequipment-Design vom Tempel passen.
Ich hoffe ich habe hier nun niemanden vor den Kopf gestossen.....
Edit:
Nett wäre meiner Meinung nach auch so eine Gitarre:
Diese eben nur nicht drehend sondern in der Frontansicht, ein Kabel könnte den Schriftzug http://www.Musiktemple.de bilden und die Menüleiste könnte als Buttons direkt in den Gitarrenhals intgriert sein........ *Aaaarrrrbeit*....manmanman.
Wie wäre es denn, wenn man kleine schwarz-weiss Portraits in Zeichen-Style von allen Team-Mitgliedern nebeneinandergereiht als Banner nimmt....wäre sehr sehr seriös *lol* (Wir haben ja ein paar sehr auffällige Persönlichkeiten drunter, würde sicher wie ne Band aussehen + damit wieder musikalisch)
Meinste das ernst? War eher ein klein wenig als Gag gedacht....da müssten allerdings alle einverstanden sein, und KEINE klaren Fotos (so das es aussieht wie mit schwarzer Tinte gemalt)....
Bereich Gothic (der Mod!) die Gitarristen + ein Mod vom Punk-Abteil...das gibt ja fast schon Children of Bodom ab *looooooool*
Meinste die machen das mit?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten