Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Designfragen
@Booom nein ich meinte nicht das dass Banner fürs Forum Standart Format haben muss, dort gehört ja ein Logo hin. Ich finde halt allgemeint das bei einer Seite ein Logo irgednwo hin muss und kein 10 Meter langer und 3 Meter großer Banner mit allem möglichen (übertrieben ausgedrückt).
Das mit Standart Banner meinte ich ja für verlinkungen...
- - - - - - - - - - - - - -
Da hast Du allerdings recht, obwohl es genügend Seiten gibt die auch mit den Standardformaten Probleme habe weil sie von vornherein die Felder für Standardbanner zu klein oder zu groß gestaltet haben. Habe den kleinen damals extra angepasst damit er in die Maske eines befreundeten Forums passt und diese nicht sprengt.
Zur Not ist ein Neuer aber auch relativ schnell in passender Größe erstell wenn man die richtigen Programme zur Erstellung benutzt.
@Kim
Ich kann aber nicht zeitgleich in drei Foren schnacken und nebenher noch neue Masken und Banner erstellen.... ;P
In Antwort auf:
@Kim
Ich kann aber nicht zeitgleich in drei Foren schnacken und nebenher noch neue Masken und Banner erstellen.... ;P
Warum tust du das?
Nee im ernst, dass eilt nun nicht.....mache es doch wenn ich schlafen gehe
Lassen wir uns Zeit, vielleicht mache ich am Sonntag Mittag was - aber am Abend sollte man nicht arbeiten....ich habe hier auch sehr düsteres Licht....
#35 RE: Designfragen
Na Firesword lass mal lieber, ich habe bei meinem großem Mundwerk immer die Befürchtung Leute vielleicht vor den Kopf zu stossen wenn sie dann nicht den erwarteten Applaus ernten.
Sicherlich will ich keinem den Spaß verderben aber wie gesagt: völlig unabhängig davon wie lange ihr daran gesessen habt es wir nicht passieren das ich mich der menschlichen Schwäche hingebe und irgendwas nur aufgrund der langen Arbeitszeit daran übernehme.
Vorschläge können auf eigenes Risiko gerne gemacht werden.
#37 RE: Designfragen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten