Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich möchte Quelltext für Usersichtbarkeit ändern
Ich benutze das Originallayout (Standardlayout von Johannes Voß) des Forums, wie ich es nach der Anmeldung zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich möchte folgendes Layout in meinem Board:
1. Im Nicht eingeloggten Zustand soll niemand Außenstehender sehen, wer online ist.
2. Im eingeloggtem Zustand sollen die User sehen wer online ist.
Ich kann zwar die Mitglieder als versteckt kennzeichnen, das ist aber nicht Sinn und Zweck und das soll ja schließlich innerhalb des Forums jedem selbst überlassen werden. Es soll tatsächlich im Programmcode verändert werden.
Die Fragen nun dazu:
Welche Templates muss ich entsprechend ändern? Den Header ? Oder die Forumsübersicht?
Wie muss der Quelltext verändert werden, damit ich o.g. Eigenschaften erhalte?
Vielen Dank für Eure Antworten.
(
Gast
)
#2 RE: Ich möchte Quelltext für Usersichtbarkeit ändern
{{mitglied.start}}Mitglied{{mitglied.end}}
{{mitglieder.start}}Mitglieder{{mitglieder.end}}
{{ghost.start}}versteckter{{ghost.end}}
{{ghosts.start}}versteckte{{ghosts.end}}
{{gast.start}}Gast{{gast.end}}
{{gaeste.start}}Gäste{{gaeste.end}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>
Nun sieht man ausgeloggt zumindestens nicht mehr den Text, wieviele aktive user im Forum sind und wer das neueste Mitglied ist.
Allerdings kann man ausgeloggt immer noch sehen, wer online ist. Genau das will ich aber verhindern. Wenn ich nämlich versuche, den Text
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
unter den bereits verschobenen Text zu setzen, wird die Seite fehlerhaft angezeigt.
Wer kann da weiterhelfen?
#3 RE: Ich möchte Quelltext für Usersichtbarkeit ändern
{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
{{user_registered==true.end}}
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support