Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
#1 Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Nach einer kleinen Änderung im Template "Obere Leiste" ist der ganze untere Teil des Quelltextes nach dem Abspeichern gelöscht worden.
Somit ist das seit Jahren mühsam erstellte Template weg.
Besteht die Möglichkeit anhand der Datenbank dieses Template auf den Stand von gestern 20.03.07 zurüchzustellen?
Jens
#2 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
aber ich bin es leider schon gewöhnt Immer wieder die daten einzufügen & neu abzu speichern.
((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.
#3 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Glücklicherweise hatte ich noch eine ältere Sicherungskopie gefunden.
Ich kann mich aber erinnern, das dieser Fehler bei einem anderen Forum auch schon mal aufgetreten war.
Hoffentlich war das eine einmalige Sache.
Jens
#4 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Ein derartiger Fehler existiert nach unseren Kenntnissen nicht. Es muss sich um einen Fehler in der Datenübermittlung/Browser oder um ein versehen gehandelt haben. Die verlorengegangenen Daten lassen sich sehr einfach z.B. mit dem Cache von Google wiederherstellen.
Foenix: Ich denke ich hatte mich im Juli letzten Jahres deutlich genug ausgedrückt - vielen Dank.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
#6 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Foenix! Wenn Du Deine Signatur nicht schnellstens auf ein absolutes Minimum einschränkst werde ich Dich in allen Foren in denen ich mit Dir gemeinsam aktiv bin auf "ignore" schalten.
So dummdreist kann doch einfach schon kein Mensch mehr sein.....ich glaube das alles bald nicht mehr......
Ohne Gruß, BOo°m
#7 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Geht das in den HPM-Foren, einen user "auf "ignore" zu schalten"? Wie mach' ich das? Haett' da auch so einen Kandidaten bei mir...
Gruss & Dank, Martin
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
#8 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Es würde sich da um ein mehr "mentales" ignore handeln...
Softwareseitig ist das nicht möglich, als Admin ist es ohnehin nicht zu empfehlen im eigenen Forum User auf ignorieren zu stellen, selbst wenn es gehen würde, da Fehltritte dieser User nicht mehr kontrolliert werden könnten......
Das geht jetzt aber alles sehr weit am eigentlichen Thema hier vorbei, sorry an den Support dafür!
Gruß, BOo°m
#9 RE: Quelltext im Template "Obere Leiste" nach abspeichern zur Hälfe verschwunden!
Danke Dir. "mental" kann ich auch...
Gruss, Martin
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem