Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Elternbeirat
#2 RE: Forum Elternbeirat
Klar, da ich ein Seminarforum habe, wo nur die Leute zutritt haben die bei mir die Ausbildungen gemacht haben .... ist alles zu regeln und machen - und hier werden sie geholfen wenn man mal nicht weiter weiß ;-)
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org
#3 RE: Forum Elternbeirat

So ist es, in den Admin-Menü-Einstellungen kann man schon mal alle ausklammern, die nicht rein sollen, in dem man die Häkchen in allen Forenbereichen nur für Mitglieder, Mods und natürlich dem Admin setzt und alles andere wegläßt. So sehen Gäste schon mal gar nichts. Wenn man bei Gästen alles wegläßt, auch die Foren-Header bei Lese und Schreibzugriff, sehen sie schon mal gar nichts.
Dann die neuen zu erwartenden Mitglieder am besten nur im Adminmenü freischalten bzw. sogar mit Mailfreischaltung. Wenn Du die eMail-Addis Deiner gewünschten Eltern kennst, ist das dann gar kein Problem.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu

Nun mein lieber Stargate "negativ" dürfte man wohl die Voraussetzung von HTML-Kenntnissen betrachten wenn man Einsteiger ist und trotzdem eine etwas anspruchsvollere Darstellung möchte, das kann zu manchem Frusterlebnis führen.
Dafür finde ich die Datensicherheit hier recht hoch bis auf den kleinen Patzer von vor kurzem.

In Antwort auf:
dürfte man wohl die Voraussetzung von HTML-Kenntnissen betrachten wenn man Einsteiger ist und trotzdem eine etwas anspruchsvollere Darstellung möchte,
Gibt es andere Foren, die kein HTML voraussetzen?
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Nicht einmal das - man bekommt paar Vorlagen + wenn bei einem Muster die Farbgebung z.B Blau-Silber ist, man aber Schwarz-Silber möchte so kann man das Blaue nicht gegen Schwarz austauschen...
Man hat zwar ein professionels Design mit jeglichem Schnick-Schnack - aber das tupfengleiche haben 1000 andre Foren, und verändern kann man so gut wie nix, braucht daher auch keine HTML-Kenntnisse ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem