Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HPM-Counter
Zitat von JohannesJo, seit kurzem läuft die Statistik wunderbar!
Die Daten werden sporadisch etwas verzögert angezeigt
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i
Ach nu - das ist ähnlich wenn nicht gleich wie der Counter den ich damals einbaute + er mich nach unten schlug.....
Ich weiss nicht wie das der Counter die Zugriffe zählt (ich nehme an via IP 1x) - aber doch lässt es mich grübeln, wenn wir via HPM um die 15 - 20 Tausend Zugriffe haben + beim Counter knapp 500 <- was schon vom logischen her nicht sein kann - daher habe ich die Befürchtung das der Counter IPs abspeichert + jeder (egal wie oft geklickt wurde) einmal beim Aufruf zählt, auch wenn er 100 mal eine Seite aufrufte....wie gezählt wird + was für Vorraussetzungen wird nicht geschildert - daher Danke ich euch zwar für dieses Feature, aber ehrlich gesagt hätte es mich mehr erfreut wenn Besucher + Online-Rekorde von HPM aus gingen + diese wie bei mittlerweilen 80% der Forenanbieter automatisch unten neben "Wer ist online?" gelistet wären----mehr wollen wir gar nicht ;-)
http://www.musiktempel.de
http://www.musiktempel.de
Daher bekomme ich im IE immer eine Fehlermeldung, weil er versucht das Javascript zu laden.
Im Template Footer steht nichts, ich kann es also nicht selbst entfernen.
Bitte wieder entfernen. Danke!
Board Nr: 211262
Es geht bei Statistiken nicht darum zu sagen "ich hab das größte Forum", sondern es geht darum zu analysieren woher die Besucher kommen und darum diese Besucher-Quellen weiter auszuschöpfen oder neue zu finden.
Der Unterschied von Seitenaufrufen und Besuchern sollte klar sein. Wir zählen als Provider nur die Zugriffe, also die Seitenaufrufe. Diese werden serverseitig gemessen, sind also komplett unabhängig von der Art, wie ein Forum besucht wird.
So, bei weiteren, anderen Fragen eröffnet bitte einen eigenen Thread - das wird hier sonst zu unübersichtlich.
Zitat von Jens
Im Template Footer steht nichts, ich kann es also nicht selbst entfernen.
Board Nr: 211262
Wie bereits geschrieben, kann man nichts entfernen, weil nichts drin steht.
Ruf ich aber den Quelltext des Forums im Explorer auf,erscheint im Footer dieses Javascript von stats.de.
Wie bekommt man das weg???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten