Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HPM-Counter
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das schon mal angesprochen wurde und mache mal ganz frech ein eigenes Thema dafür:
Es gibt im Support hin und wieder/häufig Fehlermeldungen wenn Counter von Drittanbietern verwendet werden weil diese häufig überlastet sind oder anderweitige Verbindungsprobleme zu einer starken Verzögerung beim Laden der HPM-Foren führen für die HPM nicht verantwortlich ist.
Wie man als Admin durch einen kurzen Blick ins Adminmenü feststellen kann existiert eine Statistik über einen mehrwöchigen Zeitraum bereits.
Könnte man diese Funktion nicht etwas ausbauen? Beispielsweise Angaben verwerten wie sie ähnlich auch von anderen Counter-Anbietern zur Verfügung gestellt werden?
Mal ganz grob umrissen einen HPM-Eigenen Counter anbieten der vielleicht auch zumindest teilweise öffentlich, innerhalb der Foren, zugänglich wäre?
Als Erweiterung vielleicht auch Logs über einen längeren Zeitraum erlauben, zur Not es einfach so machen das man sich die Log-Dateien auf den eigenen (Admin) Rechner Zuhause sichern kann?
Wäre sowas wieder zu serverlastig?
optionales design? und anzeige?
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Joha finde ich gut das es "bald" einen Counter gibt. Habe zwar schon seit Monaten einen sehr guten Counter gefunden (aber mal ehrlich gut funktioniert der auch nicht)
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i
Hey es gibt ja schon einen Counter *gleich anmelden tu*.
Toll, das ging ja jetzt mal wirklich schnell (hoffentlich geht der Counter auch so schnell )
@all: Adminmenü -> Startseite -> Zugriffsstatistiken (oben rechts)
Super!
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i
Kleines Problemchen allerdings:
Mein Username enthält ein ° welches scheinbar nicht akzeptiert wird.
Ist der Username bei dem Counteranbieter völlig unabhängig von dem im Forum gewählten oder ist das in irgendeiner Weise verknüpft?
Nicht das ich da beim Anmelden nun Mist baue wenn ich einen anderen als den im Forum angegebenen Usernamen benutze.....
Gruß, BOo°m
Ich bin ein wenig skeptisch bei den nutzungsbedingungen des Counters.
Sinngemäß steht drin, dass es aktuell kostenlos ist. Es kann aber jederzeit eine Preiserhöhung stattfinden. Weiter steht drin, dass solche Änderungen auf der Webseite des Anbieters bekannt gemacht werden und dann sofort gelten.
Ich werde nicht täglich auf deren seite schauen. Wie kann ich verhindern, dass ich plötzlich zahlen muss, ohne es vorher zu wissen?
Blaulicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten