Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
#1 Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Ich hatte es letztens schonmal in "Fragen und Antworten" gepostet, aber da dort bisher niemand mehr etwas dazu geantwortet hat, versuche ich es hier nochmal.
In meinem Board 210474 kann ich keine Moderatoren mehr anlegen. Zwar kommt nach dem Speichern der Text "Das Mitglied sowieso ist nun Moderator in diesem Forum.", aber der Name des Mods steht nicht unten, wo man die Rechte vergibt, daher kann man auch nichts einstellen oder den Moderator im Forum anzeigen lassen. An meinem veränderten Template kann es nicht liegen, hab es auch schon mit dem Standardtemplate ausprobiert. Der Fehler tritt wohlgemerkt nur in meinem werbefreien Board auf, im kostenlosen (215735) kann ich Moderatoren ohne Probleme erstellen.
#2 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
#4 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Ich poste hier mal den Link zu dem erwähnten Thread, wo scheinbar vor Kurzem in einem anderen Board das selbe Problem auftauchte. Eine Lösung für das Problem wurde dort ja offensichtlich auch noch nicht gefunden, aber da ich mein Forum derzeit neu aufbauen will, ist es dann auch notwendig, dass ich neue Moderatoren einstellen kann.
https://www.hpm-support.de/t511154f117691...-angezeigt.html
#5 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
In Antwort auf:
Nur damit Du Dich nicht so "überlesen" fühlst:
Das trifft den Nagel wahrlich auf den Kopf und allmählich ärgert es mich, weil es nicht das erste Mal so ist. Die Nachricht, dass in einem anderen Board dieser Fehler nicht auftritt, ist dabei auch nicht gerade hilfreich, sorry.
Ich habe jetzt wirklich einige Tage gewartet, dass ich hier mal eine Reaktion bekomme. Der andere Thread zum selben Thema, an dem man auch sieht, das dieses Problem nicht nur in meinem Board aufgetreten ist, wurde vor einer Woche eröffnet und auch der Thread von mir hier ist nun schon einige Tage lang unbeantwortet geblieben. Ich will nicht ungeduldig sein, aber ich habe in diesem Supportforum hier fast bei jeder meiner Fragen erst mehrmals nachhaken müssen, bis sich endlich mal jemand Kompetentes dazu äußerte, während ich in anderen Threads mit ansehen darf, wie dort schnell geholfen wird oder man zumindest merkt, dass die Frage ernst genommen wird. Ich komme mir hier wirklich ständig irgendwie ignoriert und allein gelassen vor - das macht echt keinen Spaß mehr :(
#8 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
Der Fehler wurde nun behoben.
In Antwort auf:
Ich will nicht ungeduldig sein, aber ich habe in diesem Supportforum hier fast bei jeder meiner Fragen erst mehrmals nachhaken müssen, bis sich endlich mal jemand Kompetentes dazu äußerte, während ich in anderen Threads mit ansehen darf, wie dort schnell geholfen wird
Je einfacher die Frage, desto schneller wird sie beantwortet. Gerade bei komplizierten eigenen Templates wirds dann meist sehr zeitaufwändig - weswegen wir hier auch nur eingeschränkten Support geben können.
#10 RE: Funktion "neuer Moderator" funktioniert nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten