Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
#1 Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Hi Zusammen !
Wir haben in unserem Forum ein Problem im Administrationsbereich, und zwar gibts da ja eine Funktion die Beiträge und Themen etc. neu berechnet. Dies funktioniert leider nicht.
Wie kann ich das ändern ? Was muss ich tun ?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte !!
Wünsche Euch einen schönen, restlichen Abend !
liebe Grüße
Kris
#2 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Hallo Zusammen !
Weiß wirklich niemand, wie wir in unserem Forum im Administrationsbereich bei der Funktion Beiträge, Themen neu berechnen, dieses wieder in Gang bekommen ?
Was müssen wir hieran im Administrationsbereich ändern oder einstellen ?
Vielleicht ist es auch ein Systemproblem ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet
Bin mit meiner Teamkollegin neu hier und wir kennen uns nicht so gut hier aus.
liebe Grüße
Kris
#3 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.
Bitte nennen Sie auch detaillierter, was an der genannten Funktion nicht korrekt funktioniert.
Anhand der wenigen Informationen können wir ihre Fehlermeldung leider bislang nicht nachvollziehen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
#5 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
> Die Beiträge werden nicht neu berechnet.
Können Sie mir denn ein Beispiel nennen, wo die Zahlen nicht korrekt sind? Es geht bei dieser Funktion darum ggf. im Laufe der Jahres des Forums falsch berechnete Zahlen erneut neu zu kalkulieren. Entsprechend ist es kein Wunder, dass die Funktion auch einmal nichts ändert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Hallo !
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Also das Beispiel wäre :
Es wurden in der Zwischenzeit einige Beiträge und Themen wieder von uns gelöscht, dafür neue Beiträge eingestellt usw.... demnach müsste sich die Anzahl der Beiträge und Themen - unten im forum - ändern, nachdem man den Button benutzt hat.
Wir haben einige Beiträge neu geschrieben und es hat sich nichts bei der Anzahl der Beiträge geändert.
liebe Grüße
Kris
#7 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Ich kann ihnen versichern, dass die Neuberechnung der Statistiken korrekt verläuft.
Beim löschen von Themen und Beiträgen werden die Zahlen auch auf der Forum Übersicht sofort aktualisiert.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem