Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
#1 Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Hallo !
Sorry, aber wir haben gerade die Funktion im Administrationsbereich ausprobiert ( Beiträge berechnen ) und es stimmt, das neue Beiträge berechnet werden.
Allerdings werden keine vorhandene Beiträge berechnet, das funktioniert leider nicht, nachdem wir es vorhin selber ausprobiert haben.
Wie können wir das ändern ??
viele Grüße
Kris
#2 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Bitte beschreiben sie genauer welche art der Berechnung an welcher Stelle falsch ist und belegen Sie die Vermutung mit Links, Zahlen etc..
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
#4 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Hallo !
So, ich habe gerade nochmal einiges bei uns im Forum ausprobiert.
Hier nochmal die Boardnummer : 186191
So, das Problem ist folgendes : vielleicht habe ich dies vorhin nicht richtig beschrieben.
Es ist so, das im Profil von mir und meiner Teamkollegin, zwar unter Aktualisierung steht, wenn wir einen neuen Beitrag geschrieben haben, und die Anzahl der geschriebenen Beiträge wird auch mehr beim neuen Posten eines Beitrages.
Allerdings, wenn wir diesen Beitrag wieder löschen, erscheint in meinem Profil bei Aktivität, der Beitrag nicht mehr, aber bei der Anzahl der Beiträge im Profil ändert sich nichts, auch nach der Aktualisierung im Administrationsbereich.
Es sind im Profil gleich viele Beiträge zu sehen, als nach dem Posten des neuen Beitrages, obwohl dieser doch schon gelöscht ist.
Ich hoffe meine Schilderungen, waren jetzt ausführlicher und verständlicher.
Also, was müssen wir hieran verändern ? Wie funktioniert es wieder richtig ?
viele Grüße
Kris
#5 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Hallo Zusammen !
Ist denn hier niemand, der unser Problem lösen kann oder weiß was zu tun ist ???
Das kann doch nicht sein ? !!
Wir sind ein wenig am Verzweilfeln und es wäre schön, wenn jemand, der sich hier auskennt, uns helfen könnte !!!
Also nochmal unser Problem mit Boardnummer : 186191
Es ist so, das im Profil von mir und meiner Teamkollegin, zwar unter Aktualisierung steht, wenn wir einen neuen Beitrag geschrieben haben, und die Anzahl der geschriebenen Beiträge wird auch mehr beim neuen Posten eines Beitrages.
Allerdings, wenn wir diesen Beitrag wieder löschen, erscheint in meinem Profil bei Aktivität, der Beitrag nicht mehr, aber bei der Anzahl der Beiträge im Profil ändert sich nichts, auch nach der Aktualisierung im Administrationsbereich.
Es sind im Profil gleich viele Beiträge in meinem Profil zu sehen, als nach dem Posten des neuen Beitrages, obwohl dieser doch schon gelöscht ist.
Ich hoffe meine Schilderungen, waren jetzt ausführlicher und verständlicher.
Also, was müssen wir hieran verändern ? Wie funktioniert es wieder richtig ?
viele Grüße
Kris
#6 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
soweit ich weiß ist das neu berechnen nur für die anzeigen in unterforen und über den forum da man die beitragsanzahl auch manuell ändern kann
susanne
(
Gast
)
#7 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
#8 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Hallo Chronojin und hallo Susanne !
Lieben Dank Euch beiden für Eure Antworten und Infos hier
Dann wissen wir ja Bescheid, das es bei Euch auch nicht anders ist und dies normal so ist.
Ok, wünsche Euch noch einen schönen, nicht so stressigen Tag und ein schönes Wochenende !
Enjoy the small moments !
liebe Grüße
Kris
alex
(
Gast
)
#9 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
#10 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Unter "Admin > Home". Unter der Statistik Grafik ist ein Link um den Zähler zu resetten.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
alex
(
Gast
)
#11 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
#12 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
alex
(
Gast
)
#13 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
alex
(
Gast
)
#14 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem