Template

31.12.2006 14:39
#1 Template
be
Mitglied

Ist es möglich auf das Template für Beitrag verfassen zugriff zu bekommen?

Ich möchte das gerne besser auf mein Forum anpassen!

Board Nr: 103494

Antworten

Beitrag melden
31.12.2006 19:26 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 15:41)
#2 RE: Template
Profi
melden Sie sich ggf. bei Johannes via Mail.
mailadresse bzw. Formular finden sie hier:
http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html

[edit Johannes: zu großer Banner entfernt]

Antworten

Beitrag melden
31.12.2006 20:42
#3 RE: Template
be
Mitglied

Danke für den Tip werde ich machen;-)

Antworten

Beitrag melden
02.01.2007 13:28
#4 RE: Template
be
Mitglied

Da ich per Mail keine Antwort erhalten habe, möchte ich noch mal einen Admin bitten mit die erweiterten Tempate frei zu schalten.

Gruß

Benjamin

Board Nr: 103494

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 02:46
#5 RE: Template
be
Mitglied

HALLO HALLO ist hier vielleicht ein Mod oder Admin der das mal für mich machen könnte???

Weil per Forum keine Antwort, per Mail keine Antwort das nervt!!!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 09:32
#6 RE: Template
Te
Mitglied

Was willst du denn ändern? Vielleicht ist es ja schon so möglich und es könnte dir jemand einen Tip geben, wenn du erläutern würdest, worum es dir geht.

Ansonsten vielleicht mal bedenken, dass auch der Admin mal Urlaub haben könnte. (weiß ich nicht, aber könnte ja sein)

gruß
sabine

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 11:11
#7 RE: Template
be
Mitglied

Was ich ändern will hab ich ja im ersten Beitrag geschrieben!!! Worum es mir geht auch!!!

Viel Tips kannst du mir da nicht geben, weil das was ich ändern will ist in den erweiterten Templates.

Ich glaube kaum das alle jetzt im Urlaub sind es muss ja auch jemand um die Arbeit kümmern.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 12:08
#8 RE: Template
ma
Mitglied

Hallo,

habe zu Template-Variablen eine Frage eingestellt. Vermutlich kann es aber hier genausogut/besser geloest werden.

Ziel:
Den Beitrag will ich mit Default-Werten vorbelegen. Diese kann der Benutzer dann selbst verändern/ergänzen, ... Die Default-Werte bestehen ganz einfach aus einem Text.

Idee:
Nutzung der Template-Variablen var1.

Frage:
Liege ich da richtig? Wie "nutzt" man diese Variable?

Schön waere es auch, die Dateianhänge zu erweitern - Zulassen von zip-Dateien, 5 Anhänge.

Bin gespannt auf Tipps :-)
Matthias

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 13:47
#9 RE: Template
Pa
Mitglied

Nu wartet erst mal bis die neue Version geupdated wird, danach ließe sich dann evtl. auch das Template freischalten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 21:17
#10 RE: Template
ma
Mitglied

... unter "Neue Versionen" gabs eine Antwort von Johannes, die mir irgendwie nicht weiterhalf :-(

CU
Matthias

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 23:12
#11 RE: Template
ma
Mitglied

Hallo,

immerhin habe ich rausbekommen, dass ZIP-Dateien hochgeladen werden koennen (steht beim Hochladen nicht in der Liste der erlaubten Typen). Wie es mit der Groessenbeschraenkung tatsaechlich aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert ...

Als wichtigste Frage fuer mich bleibt noch die Vorbelegung des Beitrages mit einem Default (Template-Variable des Forums?). Dieser Default-Wert sollte dann natuerlich auch nur fuer das jew. Forum gelten (Template-Variable?).

Na denn
Matthias

Antworten

Beitrag melden
05.01.2007 00:01
#12 RE: Template
ma
Mitglied

Haaaallooooo,

ist da jemand ... Wer kann mir bitte Feedback geben - jemand aus dem Support oder Admin?! Oder ist die Frage zu dem Template-Var bzw. Default-Werten doch soo kniffelig?

Gruss
Matthias

Antworten

Beitrag melden
05.01.2007 00:38
#13 RE: Template
Mitglied

Mein lieber maettes,

also falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Johannes und sein Team arbeiten mit Hochdruck am Update.
Lies einfach ein paar Diskussionen nach die in den letzten Tagen geführt wurden dann weisst Du Bescheid!
Es nützt gar nichts wenn Du hier noch zig Mal nachfragst, erstenes nervts und zweitens gehen solche Dinge nicht von heute auf morgen und drittens hat Johannes und sein Team auch noch ein reales Leben.
Also bitte gedulde Dich, falls jemand auf Deine Fragen eine Antwort hat, wird er Dir dies möglichst schnell kundtun, auch wir Admins aus den anderen Foren sitzen nicht 24 Stunden am Bildschirm!
Mit freundlichen Grüssen
Shogun

Antworten

Beitrag melden
05.01.2007 14:30
#14 RE: Template
ma
Mitglied

Mein lieber Shogun,

danke fuer (d)ein Feedback. Ich warte also ... und bin gespannt ;-)

Gruss
Matthias

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!