Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
auf ein neues..
#1 auf ein neues..
also leute
BITTE DEN GANZEN BEITRAG LESEN...THX
wie kann ich verhindern das jemand sich ne grafik die in mein forum is kopiert,
und dann sonst was damit macht???
hab mir natürlich den sch*** hier schon durchgelesen , aber bringt = 0!!!
was tun?
#3 RE: auf ein neues..
Bilderklau kann man ganz einfach damit verhindern, in dem man mittels "Wasserzeichenfunktion" einiger gten Bildverarbeitungsprogramme ( ADOBE, Photwatermark Pro 6 usw. ) sein eigenes (c) in seine Bilder einbindet, ehe man sie hochlädt. Zumindest sind dann Dir die Rechte gewahrt, wenn es Deine Bilder sind. Wie Du dann gegen die "Diebe" vorgehen möchtest, bleibt allein in Deinem Ermessen.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu
#4 RE: auf ein neues..
Soll ich dir lieber sagen, das du hintergehbare Rechtsklicksperren einbauen sollst, damit sich am Ende doch noch einer deiner Bilder bemächtigt und das Gesurke dann groß ist? Oder das man ein transparentes Bild über das zu schützende Bild legen soll, damit beim Rechtsklick das transparente Bild gespeichert wird, die richtige Adresse binnen 2 Minuten aus dem Quelltext rausgesucht werden kann und somit seperat aufgerufen werden kann?
Und wenn garnichts geht, kann man auch immer noch einen Screenshot machen und dieses zurecht schneiden. Bilderklau ist so schwer also nicht und somit sehr schlecht zu unterbinden.
In diesem Sinn, benutz den Thread ruhig weiter, Herr anfängerkurs.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
#7 RE: auf ein neues..
ooooohhhh herr pascal steigt von ross und will ne runde mit mir plaudern ja???
also das mit dem unsichbaren bild is ja garnich mal so schlecht , aber leider hast du mit dem quellcode recht...
hhhmmmm.....
da gebe es ja noch Z. B. slicen und dann in eine Tabelle (als Hintergrund) einfügen oder?
ick weiss selber das man bilder im netz , wenn man sie klaun will , auch klauen kann!
aber das was der cyberbot gesagt hat ist das einzige wa smir neben den anderen beiden "stolpersteinen" noch helfen kann.....das schöne (C)opyright...
nur eben das weiss ich nich wie ich das hinkriegen kann ok meister???
so kannst du mir da was zu sagen vll...????
#8 RE: auf ein neues..
Aber Pascal hat auch nicht unrecht. Es gibt einfach keinen wirksamen Schutz dagegen ! Das ist eine Tatsache, die sich einfach mal nicht verwischen läßt...
Mein Vorschlag "brandet" Deine Pics mit Wasserzeichen, und damit hast Du zumindest erst mal die Möglichkeit, Deine Pics kennzeichnen können. Am wirkungsvollsten ist das Branding in der Bildmitte, in transparenter Darstellung, dort kann man nix abschneiden.
Wenn andere Dir dann weiterhin die Bilder mopsen und manipulieren, musst Du darüber selbst entscheiden, wie Du dagegen vorgehst. Das bleibt allein Dir überlassen.
Unten mal ein Beispiel von mir im Anhang, was von mir selbst aufgenommen wurde.
#10 RE: auf ein neues..
#11 RE: auf ein neues..
jo, fahre mal etwas runter mit Deiner Art. Das bringt nix und schadet nur dem guten Ton hier... Solch ein super Support kannste in anderen Foren lange suchen.... Soviel dazu und meine Meinung.
Zu Deinem Problem zurück:
Ich hab Photowatermark Professional 6 in meinem obigen Beispiel benutzt, Google oder andere Suchmaschine nach Wahl hilft bei der Suche. Kannst aber auch mit NERO-Photoview und fast jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm zumindest Text einbauen, wenn auch nicht immer transparent. Meist liegt jeder Digicam bereits ein Programm bei.... Somit steht dann nach dem Abspeichern auf den Bildern, daß sie Deine sind...
Mehr kann ich zu Deinen Fragen auch nicht einbringen.
#15 RE: auf ein neues..
also jetz lass doch mal pascal in frieden!
Er hat nunmal die einzig hilfreiche Methode genannt: Keine bilder ins Forum laden.
Neben den ganzen script sachen, und der mühseligen "per hand ein wasserzeichen einfügen" sache, giebt es noch ne nette funktion, wo das automatishc gemacht wird, sofern du nen eigenen Webspace hast der das erlaubt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem