Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suchfunktion für Template
#5 RE: Suchfunktion für Template
#6 RE: Suchfunktion für Template
Suchfunktion:
Sofern du Firefox hast, gehst du einfach mal auf Bearbeiten>> Seite durchsuchen, dann kommt unten so ne kleine leiste. Da giebst du ein was du suchst, und er springt direkt hin ;P wenn du an einer anderen Stelle den Befehl suchst, einfach auf Abwärts oder Aufwärts klicken ;P
Bei IE ist das nicht so gut mit der Suchfunktion, geht aber auch. [alternativ könntest du da z.b. das Google toolbar verwenden, und die Funktion "markieren" einschalten. Dann wird dir der Text im Template farbig vom Rets abgehoben]
Zitat von wolf.andres
Danke für die Tipps.
Im alten IE6 war immer das "Fernglas" für die Suche vorhanden. Im IE7 finde ich die Suchfunktion nur bei der Schnellsuche unter "auf dieser Seite suchen...".
Kann man für diese Suchfunktion im IE7 ein Symbol anlegen?
Aber klar doch. Ich ruf gleich Bill Gates an, und lass ihn extra für dich eine neue Version vom IE schreiben. Kann aber ein paar Minuten dauern ...
#10 RE: Suchfunktion für Template
#11 RE: Suchfunktion für Template
Zitat von wolf.andres
Danke für die Tipps.
Im alten IE6 war immer das "Fernglas" für die Suche vorhanden. Im IE7 finde ich die Suchfunktion nur bei der Schnellsuche unter "auf dieser Seite suchen...".
Kann man für diese Suchfunktion im IE7 ein Symbol anlegen?
Nicht direkt, aber wie shcon gesagt wurde, kann man per Strg+F direkt in die Suchfunktion kommen.
Aber mal ne andere Frage: Habe mit dem IE7 große probleme... les mal plz wenn du zeit hast da, und sag mir ob das bei dir auch der Fall war: LINK
#12 RE: Suchfunktion für Template
Hallo Dark-Dragopn.
Den Fehler habe ich bei anderen Programmen beobachtet. Hier lag es am langsamen Rechner und zu wenig Arbeitsspeicher. Oder Dein Rechner ist mit vielen Hintergrundprogrammen beschäftigt(evl. auch Trojaner).
Hast Du DSL? Auf 54k-Modems soll der IE7 eh nicht so recht laufen!
Forum
Homepage
#13 RE: Suchfunktion für Template
Loool ja ich habe Dsl (16.000) Mein rechner ist bestimmt nicht zu langsam, da ich da hochwertige Spiele drauf zocken kann ohne Probleme. (Auf meinem Kumpel sienem Rechner, der definitiv schlechter ist, läufts auch^^) und als ich das installiert habe ist garnichts nebenbei gelaufen. Ich hab davor gesessen und ne zeitschrift gelesen. Naja dann ist das wohl ein unbekannter bug den ich man microsoft melden sollte ;P
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem