Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitgliederliste
Somit kann das Registrierungsdatum derzeit auch nicht mit eingebunden werden.
Auch wenn ich nicht kapiere warum man die Variablen aus dem Profil nicht auch in der Liste benutzt ...
Irrwege der Wissenschaft - Forum: http://96282.homepagemodules.de/
Hallo zusammen!
Ich habe es leider gewagt, mit meiner Frage ein neues Thema zu eröffnen. https://www.hpm-support.de/t512072f117691...e-geht-das.html
Meine Frage hatte ich dort gestellt, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Daher bitte ich den Admin höflichst um Nachsicht!
Leider bin ich noch nicht schlauer, da ich lediglich die Auskunft erhalten habe, dass ich meine Frage hier stellen soll.
Um euch den Sprung zum nunmehr geschlossenen Thread zu ersparen, nochmal meine Frage in Kurzform.
Kann ich in der Mitgliederliste auch den Vor- und Zunamen, also nicht den Nickname, anzeigen lassen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kleiner Hinweis von mir, bevor sich wieder ein Admin an eine Antwort macht.
Wie bereits vorher in einer Antwort von Johannes geschrieben ist es nicht möglich Variablen aus dem Mitglieder Profil in der Mitgliederliste zu nutzen. Das ist im Prinzip das gleiche wie das mit meinem Problem das ich die ICQ# und den Xfire Namen anzeigen möchte. Glücklicher Weise wurde das ja schon zu den Verbesserungsvorschlägen aufgenommen, jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das es bald auch umgesetzt wird.
Gruss |-Shark-|
Sry für den Doppelpost, aber nen edit der alten Nachricht war leider nicht möglich.
Habe noch eine Frage an Johannes, den immer hilfsbereiten Admin, wirst du in diesem Thread schreiben wenn der Verbesserungsvorschlag umgesetzt wurde? Oder könntest du den Interessenten ne PM schicken.
Gruss |-Shark-|
Ich bin zwar nicht der immer hilfsbereite Admin - moment, bin ich doch, ach ja, ich bin nicht Johannes aber...
Die Infos folgen meißtens im Adminbereich unter News, ggf. auch hier im Supportforum, eine PM an User zu schicken wäre zu aufwending.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem