Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitgliederliste
Wenn ich die Mitgliederliste meines Forums nach Beiträgen sortiere (beginnend mit den Usern, die noch 0 Beiträge verfasst haben), funktioniert das nur für die erste Seite der Liste; gehe ich weiter zu Seite 2 der Mitgliederliste, sind die User wieder nach der default Ordnung gereiht. Versuche ich, diese 2. Seite ebenfalls nach Beiträgen zu sortieren, springt die Liste automatisch wieder auf die 1. Seite.
Bitte um Behebung!
#2 RE: Mitgliederliste
Machst Du das über einen Link auf eurer Webseite direkt oder in der Admin ?
Falls Admin, dann mal in der neuen Admin-Oberfläche testen.
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Bei mir klappt das auch in eurem Forum einwandfrei
Ich kann den Fehler hier im Support-Forum nachstellen.
userlist.php?order=3
Wenn ich die Liste sortiere und über "Springe zu Seite" (Klick auf "Seite 1 von 246") eine andere Seitenzahl eingebe, geht die Sortierung verloren. Der Order-Parameter wird aus der URL entfernt. Nur beim Klick auf die Pfeile (>) bleibt die Sortierung erhalten.
Außerdem besteht noch ein alter Fehler mit der Pagination. Suche im V6: Pagination sprint nicht zur richtigen Seite
Edit:
Zitat von Gemshorn im Beitrag #5
Bei einer Beitragssortierung (meiste Beiträge zu wenigste Beiträge) klappt es, aber nicht umgekehrt (wenigste Beiträge zu meiste Beiträge)
Das ist dann ein anderer Fehler.
userlist.php?order=3&type=desc
Nach dem Klick auf ">" wird der Parameter "type=desc" nicht übernommen.
#7 RE: Mitgliederliste
Zitat
Wenn ich die Mitgliederliste meines Forums nach Beiträgen sortiere (beginnend mit den Usern, die noch 0 Beiträge verfasst haben), funktioniert das nur für die erste Seite der Liste; gehe ich weiter zu Seite 2 der Mitgliederliste, sind die User wieder nach der default Ordnung gereiht.
@Gemshorn Wenn du das in der normalen Forenansicht machst, dann nach der Sortierung nicht Seite 2 anklicken, sondern die letzte Seite und danach entsprechend immer eine Seite rückwärst weiteranschauen. Dann funktioniert das auch
Genau das gleiche Verhalten tritt auf, wenn man dem ältesten Eintrittsdatum sortiert. Auch da werden mit weiterklicken auf Seite 2 nicht die ältesten, sondern die neuesten User gezeigt. Abhilfe auch hier mit Sprung zur letzten Seite, nachdem die erste Seite sortiert angezeigt wurde.
@Ingmar zur Info dich mit angesprochen
Zitat von old-smokey im Beitrag #7
Wenn du das in der normalen Forenansicht machst, dann nach der Sortierung nicht Seite 2 anklicken, sondern die letzte Seite und danach entsprechend immer eine Seite rückwärst weiteranschauen. Dann funktioniert das auch
Das ist natürlich eine nette Notlösung - danke dafür
Dennoch sollte die Seitennavigation natürlich auch klappen, wenn die Sortierung "aufsteigend" gewählt ist. Der Fehler wird schnellstmöglich behoben.
Zitat von old-smokey im Beitrag #7
Wenn du das in der normalen Forenansicht machst, dann nach der Sortierung nicht Seite 2 anklicken, sondern die letzte Seite und danach entsprechend immer eine Seite rückwärst weiteranschauen. Dann funktioniert das auch
In meinem V6 funktioniert der Trick nicht bei aufwärts Sortierung nach Beiträgen.
Egal welche Seite ich anzeige, bei alle sind die Beiträge auf 0 und wird wild durcheinander angezeigt.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem