google ads

• Seite 2 von 2
13.02.2007 01:03
#16 RE: google ads
ad
administrator ( Gast )

boardnummer 109352

Antworten

Beitrag melden
13.02.2007 10:57
#17 RE: google ads
Administrator

UIch sehe keine Google Ads.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 12:57
#18 RE: google ads 114239
Co
Mitglied

Ich bitte um eindeutige Erklärung der Geschäftsbedingungen:

§9 kostenpflichtiges werbefreies Forum
Optional ist es möglich das Forum gegen eine monatliche Gebühr werbefrei zu schalten. Dabei wird die Werbung über dem Forum sowie der Hinweis unter dem Forum ausgeblendet. Wir behalten uns jedoch vor für Recherchen bei maximal 1% der Forum Besucher einmalig Werbung einzublenden.

Ich habe ein werbefreies Forum bestellt. Sollten Google-Ads damit nicht gemeint sein, stellt das eine Irreführung dar. In diesem Fall nehme ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch und widerrufe meinen Auftrag.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2007 14:42)
#19 RE: google ads 114239
Administrator
schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

Die Bedingungen werden eingehalten, ich sehe hier kein Problem. Lediglich für die Zugriffe aus Recherchen heraus wird teilweise Werbung eingeblendet - dies betrifft jedoch wie beschrieben nur maximal 1% aller Foren-Besucher.
Diese Werbung deckt insbesondere unsere Kosten zur Suchmaschinenoptimierung Ihres Forums. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, so können wir auch diese Werbung unentgeltlich entfernen. Ich weise Sie jedoch gleichzeitig darauf hin, dass so auch unsere Bemühungen eingestellt werden Ihr Forum in Suchmaschinen gut zu präsentieren. Weitere Fragen zu diesem Thema beantworten wir Ihnen gerne über das Kontaktformular oder über die im Impressum genannte Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!