Fehler bei Userlöschung

10.02.2007 17:07
avatar  mike
#1 Fehler bei Userlöschung
avatar
Mitglied

Hallo, wir hatten gestern im Forum ein Problem mit einem neuen Mitglied (Laphot) - er wurde dann von mir in eine andere Benutzergruppe verschoben "Mitglied" und später von meinem Co Admin gelöscht.

Das Mitglied ist nicht mehr in der Benutzerliste zu finden, aber bei seinen geschrieben Beiträgen wird er als Besucher angezeigt.

Weiterhin wird, wenn ich den Usernamen (Laphot) anklicke ein neues Forenmitglied StephanF. gemeldet.

Kann mir bitte einer hierbei helfen?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 18:50
avatar  mike
#2 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
Mitglied

Hallo, Entschuldigung ich hatte diesen Beitrag (Fehlermeldung) noch in die Sparte "Templates & Sprachen" gestellt weil ich nicht wusste ob es mit dem neuen Template zusammen hängt (sorry, wenn ich diesen in die falsche Sparte gestellt habe... mein Beitrag wurde gelöscht, der Fehler besteht aber immer noch...

Bei meinem Exmitglied (Laphot) wird immer noch ein Beitrag angezeigt und wenn ich das Profil aufrufe werde ich auf ein anderes Mitglied gelinkt bzw. wenn ich auf "Beiträge suchen" gehe dann werden mir alle ehemaligen Beiträge von Laphot beim neuen User angezeigt...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 23:31 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2007 23:32)
avatar  KIM
#3 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
KIM
Mitglied
Das ist bei uns seit dem Update auch so....sogar gelöschte User vorm Update strahlen wieder mit mindestens 1 Beitrag - wenn ich dann in ihr Profil klicke (was man kann!) erscheint dann MEINE Aktivität....das man diese User welche man löschte gar nicht mehr sehen möchte ist wohl verständlich...und noch viel weniger möchte man das diese als Mitglieder erscheinen....

Mir ist es aber langsam auch zu dämlich da noch gross nachzuhaken, denn mit der Zeit gewöhnt man sich dran das anderweitige PillePalle Priorität hat...

Btw: Warten immer noch auf das unser Thread "Bannertausch" wieder ongestellt wird (welcher versehentlich vor 1 Monat in 'ne Kategorie verschoben wurde....hab' hier schon miterlebt das dieses Problem bereits manche hatten, und bei manchen es binnen eines Tages wieder korrigiert wurde)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 23:46
#4 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
Administrator

KIM: Wobei es sinnvoller wäre "vergessene" Threads nach vorne zu holen, anstatt sich damit abzufinden. Es ist primäres Anliegen Fehler zu beheben. Wenn gerade viel zu tun ist, dann kann es natürlich auch mal sein, dass ein Thema unbeabsichtigt unter vielen untergeht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 23:56 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2007 23:57)
avatar  KIM
#5 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
KIM
Mitglied
Ach Mensch Johannes, dass haben wir doch mehr wie 1x 2x oder gar 3x - Das mit dem Banner war dieser -> https://www.hpm-support.de/t511501f117691...verschoben.html (wurde dann auch in weiteren Threads drauf erinnert, Pascal antwortete diesbezüglich noch vor kurzem in einem anderem Thread)

Mit den Usern (gelöschten) wurde auch enorm Druck gemacht - Du hattest aber an entsprechenden Tagen nur Smalltalk mit User "*evita" welche viele viele Anfängerfragen hatte...irgendwann ging auch DAS unter...weiss jetzt auch gar nicht mehr was für nen Threadtitel dies war, doch Resonanz kam keine....

Uns ärgert das mit den gelöschten Usern, da es auch bereits vorkam das ein gelöschter uns vorwarf er würde immer noch als Mitglied erscheinen + ob wir es denn nötig hätten (kannst dir denken das da einem die Hutschnur hochgeht) *lol*

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 00:22
#6 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
Administrator

Zitat von mike
Hallo, wir hatten gestern im Forum ein Problem mit einem neuen Mitglied (Laphot) - er wurde dann von mir in eine andere Benutzergruppe verschoben "Mitglied" und später von meinem Co Admin gelöscht.
Das Mitglied ist nicht mehr in der Benutzerliste zu finden, aber bei seinen geschrieben Beiträgen wird er als Besucher angezeigt.
Weiterhin wird, wenn ich den Usernamen (Laphot) anklicke ein neues Forenmitglied StephanF. gemeldet.
Kann mir bitte einer hierbei helfen?
Gruß mike

Der Fehler wurde behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 00:36
avatar  KIM
#7 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
KIM
Mitglied

Super - ist nun endlich auch bei uns behoben...

Thread war übrigens dieser -> https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7087223


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 19:50
avatar  mike
#8 RE: Fehler bei Userlöschung
avatar
Mitglied

Hallo - danke für die schnelle Hilfe *gg*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!