Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehler bei Userlöschung
Hallo, wir hatten gestern im Forum ein Problem mit einem neuen Mitglied (Laphot) - er wurde dann von mir in eine andere Benutzergruppe verschoben "Mitglied" und später von meinem Co Admin gelöscht.
Das Mitglied ist nicht mehr in der Benutzerliste zu finden, aber bei seinen geschrieben Beiträgen wird er als Besucher angezeigt.
Weiterhin wird, wenn ich den Usernamen (Laphot) anklicke ein neues Forenmitglied StephanF. gemeldet.
Kann mir bitte einer hierbei helfen?
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Hallo, Entschuldigung ich hatte diesen Beitrag (Fehlermeldung) noch in die Sparte "Templates & Sprachen" gestellt weil ich nicht wusste ob es mit dem neuen Template zusammen hängt (sorry, wenn ich diesen in die falsche Sparte gestellt habe... mein Beitrag wurde gelöscht, der Fehler besteht aber immer noch...
Bei meinem Exmitglied (Laphot) wird immer noch ein Beitrag angezeigt und wenn ich das Profil aufrufe werde ich auf ein anderes Mitglied gelinkt bzw. wenn ich auf "Beiträge suchen" gehe dann werden mir alle ehemaligen Beiträge von Laphot beim neuen User angezeigt...
Gruß mike
Mir ist es aber langsam auch zu dämlich da noch gross nachzuhaken, denn mit der Zeit gewöhnt man sich dran das anderweitige PillePalle Priorität hat...
Btw: Warten immer noch auf das unser Thread "Bannertausch" wieder ongestellt wird (welcher versehentlich vor 1 Monat in 'ne Kategorie verschoben wurde....hab' hier schon miterlebt das dieses Problem bereits manche hatten, und bei manchen es binnen eines Tages wieder korrigiert wurde)
KIM: Wobei es sinnvoller wäre "vergessene" Threads nach vorne zu holen, anstatt sich damit abzufinden. Es ist primäres Anliegen Fehler zu beheben. Wenn gerade viel zu tun ist, dann kann es natürlich auch mal sein, dass ein Thema unbeabsichtigt unter vielen untergeht.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Mit den Usern (gelöschten) wurde auch enorm Druck gemacht - Du hattest aber an entsprechenden Tagen nur Smalltalk mit User "*evita" welche viele viele Anfängerfragen hatte...irgendwann ging auch DAS unter...weiss jetzt auch gar nicht mehr was für nen Threadtitel dies war, doch Resonanz kam keine....
Uns ärgert das mit den gelöschten Usern, da es auch bereits vorkam das ein gelöschter uns vorwarf er würde immer noch als Mitglied erscheinen + ob wir es denn nötig hätten (kannst dir denken das da einem die Hutschnur hochgeht) *lol*
Zitat von mike
Hallo, wir hatten gestern im Forum ein Problem mit einem neuen Mitglied (Laphot) - er wurde dann von mir in eine andere Benutzergruppe verschoben "Mitglied" und später von meinem Co Admin gelöscht.
Das Mitglied ist nicht mehr in der Benutzerliste zu finden, aber bei seinen geschrieben Beiträgen wird er als Besucher angezeigt.
Weiterhin wird, wenn ich den Usernamen (Laphot) anklicke ein neues Forenmitglied StephanF. gemeldet.
Kann mir bitte einer hierbei helfen?
Gruß mike
Der Fehler wurde behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Super - ist nun endlich auch bei uns behoben...
Thread war übrigens dieser -> https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7087223
Hallo - danke für die schnelle Hilfe *gg*
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Gruß mike
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design