Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
board nicht erreichbar
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.evitas-engel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Hi Evita,
bei mir geht es Zack Zack, ist wohl ein Serverproblem bei Deinem Anbieter!
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
War nur vorübergehend so ... meist hilft 2 Minuten abwarten und gegebenfalls dann nach ner viertel Stunde mal 'nen Thread zu eröffnen, sollte es immer noch nicht gehen (wird nämlich öfters mal vorkommen das das Forum mal 2 Minuten nicht geht)
Der Server war wohl etwas überlastet (kamen auch ca. 2 Minuten nicht rein)
Ja Ungeduld ist eine schlechte Tugend ;-)
Komisch das bei uns keiner schreit, steht ja bei der Fehlermeldung "Seite nochmals laden" und meist geht's dann auch wieder - sind immer nur kurze Lastspitzen (längere Ausfälle kommen eher selten vor)
Tipp:
Nicht so viel klicken, dann wird auch der Server nicht so schnell überlastet :-))
Das unterschätz mal nicht, die können sehr wohl schreien und auch sehr laut wenn sie's wollten - dafür brauchen sie nichtmal das kurz ausfallende Forum :-))
Aber ich habe auch schon Threads eröffnet mit "Forum down" gebe ich zu, lernte aber draus das meistens (wenn nicht immer) das Forum schon wieder ging ehe ich die Beanstandung abschicken konnte....einfach mal nen Schluck Tee trinken, und die Welt ist wieder gut :-)
Der Fehler muss also an einem Zugangsprovider gelegen haben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Nene Johannes, es war gaaanz kurz, ging nicht mal 2 Minuten - ich las was, dann war der Server down, klickte nochmals und er ging wieder...lasse es 30 Sekunden oder höchstens ne Minute gewesen sein - 2 Minuten war von mir grosszügig geschätzt...
Ich bin mir ganz sicher das es an keinem Provider lag, denn es kam schon einige Male vor wenn das Forum von "evita*" nicht erreichbar ist, es unseres auch nicht ist - ich nehme daher an das wir auf dem selben Server liegen und die Unterbrechung wirklich nur so kurz war so das nichtmal was vermerkt ist...
Wenn ich schreibe, dass durchgehend Zugriffe stattgefunden haben, dann war das auch so.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Okay dann will ich mal nicht widersprechen dann wird es wohl so sein, dann haben wir eben alle einen ähnlich ausgestatteten Provider....aber gestern war das nicht so oder vorgestern? (Frage!) denn da war auch eine BUG-Meldung (nur eine Betr. evita's Forum) das das Forum nicht erreichbar wäre <- denn da war unseres ebenfalls kurzzeitig nicht erreichbar, wollte nur nix dazu schreiben, da es meist sehr zügig wieder geht....denn zu oft war man bereits voreilig ;-)
Es ist mal wieder seit einigen Minuten nicht erreichbar - mein Provider?
Nein, denn dann wäre Gesamt-hpm nicht erreichbar.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem