Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
#1 Forum nicht erreichbar
Mein Board 120740 ist nicht erreichbar. Es wurde am 27.März 2007 freigeschaltet.
Was muss ich tun? Wer kann helfen? Heute Nacht war auch diese Seite hier nicht erreichbar,
aber als sie wieder da war war das o.g. Forum immer noch nicht aufrufbar!!
Wer kann helfen? Was muss ich tun?
Viele liebe Grüße!
#3 RE: Forum nicht erreichbar
hi jack, hallo an die experten,
mit meinem gestern registrierten board 121017 geht es mir genauso, wie jack es eben beschrieben hat
nachdem die hauptseite www.homepagemodulesde temporär ab ca. 01:15 heute nacht bis ca. 04:30 nicht erreichbar war, komme ich nicht mehr auf das obige board
andere boards erreiche ich mühelos
kann der fehler im erweitern der admin-rechte auf einen zweiten nick und dem anschließenden löschen des ersten admins liegen?
bitte um schnelle hilfe, da mein forum als ausweichforum für eine vielzahl von usern (ein spieleplattformbetreiber hat sein forum plötzlich und unangekündigt deaktiviert) dient
danke für eure hilfe
mfg G(erd)vonAngeln
meins geht auch nicht http://213581.homepagemodules.de/
#9 RE: Forum nicht erreichbar
Unser Forum 116682 ebenfalls nicht. Na, wenn soviele nicht erreicbar sind, ist vielleicht der Server abgestürzt.
Auch die Fehlermeldung, dass wegen eines Fehlers das Forum nicht erreichbar ist tritt zwar nicht mehr so oft wie früher, aber dennoch auf.
Generell könnte die ganze Sache stabiler laufen.
Wir auch nicht : http://210067.homepagemodules.de/
In der Werbung auf dieser Seite heist es:
"Was unterscheidet uns .... von den Anderen?
Wir setzten ein eigens für diesen Zweck programmiertes Forum ein. Dieses ist speziell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten und auch für Millionen von Zugriffen am Tag geeignet. Bereits 1998 haben wir damit begonnen, so steht unser kostenloses Forum in nichts der Konkurenz nach und bietet viele Vorteile, da wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätzen und so schnell auf Ihre Wünsche reagieren können."
Es wäre schön, wenn man diesen Unterschied auch merken würde. Die Ausfälle, des Forums empfinde ich als höher, wie bei anderen Foren, wo ich nur Mitglied bin. Woanders habe ich es noch nicht erlebt, das man mitten beim Schreiben die Nachricht erhält, es ist ein interner Fehler aufgetreten, ein Techniker wäre bereits informiert... dieses ist in den letzten 2 Wochen manchmal in 20 min Abständen aufgetreten und hat sich seit einer Woche gebessert. Nun ist das ganze Forum mal nicht mehr da.
Ich hatte im anderen Tread geschrieben, dass im Bearbeiten-Modus das Format nicht gehalten wird und die Werbung die Schrift des zu ändernden Beitrages teilweise überdeckt. Diese schon spürbare Einschränkung beim Schreiben, wenn ein Viertel der Schrift abgedeckt ist, scheint nicht zu enteressieren. Die Antwort eines Mitgliedes bezahls doch, dann ist die Werbung weg, ist für mich nicht zufriedenstellend. Weder eine Änderung, noch eine Benachrichtigung ob und ab wann.
Dann sollte man in der Werbung auch nicht von Vorteilen, wie den direkten Kundenkontakt schreiben - unter direkt stelle ich mir was anderes vor. Was nützt es mir, wenn das Forum für Millionen Zugriffen am Tag geeignet ist, wenn das Forum, während der letzten Wochen während des Schreibens laufend weg ist - auch wenn man nach 5 Minuten wieder reinkommt, oder nun mal ganz fehlt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass "mein" administriertes Forum etwas zuverlässiger funktioniert und das auch mal solche Sachen, wie die Formathaltung im Bearbeitungsmodus, was in anderen Forum normal ist, auch mal hier gahalten wird.
#14 RE: Forum nicht erreichbar
Das Holsteiner Forum ist auch nicht erreichbar!:-(
Guten Morgen:-),
nur der Vollständigkeit halber, da wohl mehrere das Problem haben. http://www.talwur.de ist zwar aufrubar, aber tritt völlig fehlerhaft auf.
LG
Talwur
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support