Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreichbar
Hallo Robert, erstmal ne kurze Anmerkung das ich deine Beiträge liebe
Dann:
In Antwort auf:
Ich frage mich bei solchen kleinen Pannen immer, wieviele "Harz IV"-Leute o.ä. sich da aufregen???
Bei weitem nicht nur Hartz4, auch Hausfrauen, Leute die während der Arbeitszeit im NET abhängen (der Kunde freut sich wenn er ewig wartet *Ironie*) und vorallem auch Schüler (Vorsicht es beginnen Osterferien!) oder ganz einfach vereinsamte Seelen, oder gar PC Süchtige - Natürlich gibt es auch Seiten bei welchen es von Wichtigkeit ist das diese keinen Ausfall haben, doch was ich schon oft beobachtete ist die Tatsache das vorallem Forenadmins bei welchen 1 x in der Woche überhaupt mal jemand schreibt, am lautesten schreien - man könnte fast schon das Gefühl entwickeln das man ihnen eher einen Gefallen tat, denn so haben sie mal Grund sich mit anderen auszutauschen...
In Memory:
Letztes Jahr, Hochsommer - über 30° .... Deutschland in der Hitzewelle -> ein Sonntag -> ein Ausfall -> eine Hysterie -> schwimmen gewesen -> am Abend heimgekehrt -> verwundert gewesen wie vielen es wichtig war das bei diesem Sonntag das Forum läuft .... noch Fragen?
#62 RE: Forum nicht erreichbar
In Antwort auf:
Ich frage mich bei solchen kleinen Pannen immer, wieviele "Harz IV"-Leute o.ä. sich da aufregen???
Tolle Sache, dir völlig Unbekannte gleich derart zu beleidigen. Das ist doch völlig unnötig und nimmt sicher nicht für dich ein.
Natürlich ist es im Interesse des Betreibers, den Fehler zu beheben. Aber da die letzte Aussage, dass alles wieder geht, nicht korrekt war, darf man doch sicher mal nachfragen, oder? Und aufgeregt hat sich hier meiner Meinung nach niemand.
Hallo Steini!
Mein Tipp: Mach's doch einfach auch so:
MfG Robert
.
Hallo Vera!
Mein Tipp: Versuche es mal mit FIREFOX !
Ich habe es auch lange nicht geglaubt und hatte so meine Abneigung, aber es ist kein Vergleich. Jedenfalls kann ich Dir nur sagen, dass die von Dir angegebenen Foren alle von mir mit Firefox bestens erreichbar sind. Mit IE gibt es Probleme.
MfG Robert
.
Hallo Kim!
Das Kompliment muß ich erwidern! Ich genieße Deine Beiträge hier im Support-Forum regelmäßig, wie es halt meine Zeit erlaubt.
Übrigens: In Peking ist gestern wieder ein Fahrrad umgefallen. Darüber diskutiert jetzt im Moment hier niemand, weil es ja endlich wieder mal einen Anlass zur Aufregung gibt. Es ist auch amüsant, das zu lesen.
LG Robert
.
#69 RE: Forum nicht erreichbar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials