Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Als Admin keine Rechte, wenn Gäste deaktiviert?
Hallo,
ich habe den Gästen die Rechte entzogen und 3 Beiträge im Forum mit Unterkategorien erstellt.
Gästen habe ich die Rechte entzogen, in dem ich bei den einzelnen Beiträgen das Kästchen "Gäste" deaktiviert habe und dann sogar nochmal in das Thema reingegangen bin und noch alle Häckchen für Gäste deaktiviert habe. Auch bei den Benutzer unter "Gäste" habe ich die Rechte entzogen und gespeichert.
Wenn ich nun als Admin ins Forum gehe, sind meine angelegten Beiträge verschwunden. Klicke ich wieder "Gäste" an, sind die Beiträge wieder da und kann auch schreiben.
Logge ich mich aus, also als Gast, kann ich dann mit dieser Einstellung alle Beiträge sehen.
Sorry, aber ich kapiere gerade gar nix. Wieso kann ich als Admin meine angelegten Themen und Unterkategorien nicht sehen, wenn das Kästchen "Gäste" deaktiviert ist?
Und wenn das Kästchen "Gäste" aktiviert ist, ich dann als Admin die Beiträge lesen kann?!?!?
Gruß,
Tascha
#2 RE: Als Admin keine Rechte, wenn Gäste deaktiviert?
In Antwort auf:
Sorry, aber ich kapiere gerade gar nix.
Sorry, aber ich auch nicht. Ich weiß im Moment nicht genau, was du meinst, kann es mir zwar in etwa denken aber bei den Beiträgen selbst, kann man doch eigentlich keine Einstellungen vornehmen.
Mach mal bitte Screenshots von deinen Einstellungen im Admin-Bereich und häng sie hier mal an.
lg Peter
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten