AOL User

12.03.2007 16:21
#1 AOL User
Ma
Mitglied

Haben seit einiger Zeit Probleme im Forum Board NR 80914,können keine Bilder, Gifs usw sehen nur noch rote Kreuze und sind schon sehr genervt. Wie kann diese Problem gelöst werden ,zumal alle anderen keinerlei Probleme haben.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 16:25
#2 RE: AOL User
Administrator

Bitte nennen Sie detailierter welche Bilder nicht angezeigt werden.

Die Vemrutung liegt nahe, dass die angesprochenen Bilder nichts mit unserem Forum-Angebot zutun haben und daher der Fehler anderweitig bei dem Provider der jeweiligen Bilder zu suchen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 16:32
#3 RE: AOL User
Ma
Mitglied

Hallo Johannes

es sind Portrait die nicht gezeigt werden ja und eingestellte Gifs. Einige Portrait habe ich selber auf meiner HP und eingesetzt , trotzdem werden sie nicht von AOL Usern gesehen obwohl alle anderen sie sehen können. Ohje etwas kompliziert zuschreiben hoffe es ist verständlich

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 17:57
#4 RE: AOL User
Administrator

In Antwort auf:
Bitte nennen Sie detailierter welche Bilder nicht angezeigt werden.

Insbesondere die betroffenen Bilder - Ihre Aussage ist viel zu pauschal um das Problem zu identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 18:56
#5 RE: AOL User
Ma
Mitglied

die besagten AOL User können im Forum keine Portraitbilder von anderen User sehen ,sind dann nur rote Kreuze zusehen. Auch bei Namensgifs besteht das Problem ,auch nur rotes Kreuz zusehen ,alles anderen User haben dieses Problem nicht. Auch bauen sich die Forumsseite sehr langsam auf , was nicht gerade Lust zum längeren verweilen im Forum macht .Ich weiss nicht wie ich dieses Problem lösen .
Ich kann keine detailierte Angaben machen weil ich ja alles sehe,

Antworten

Beitrag melden
13.03.2007 11:08
#6 RE: AOL User
Ma
Mitglied

Danke schön , Problem erledigt und alle sind wieder happy

Antworten

Beitrag melden
13.03.2007 13:46
#7 RE: AOL User
gr
greece03 ( Gast )

Dieses Problem habe ich auch, ich bekomme immer diese Nachricht aber leider kommt nie ein Bild an !
http://32068.dynamicboard.de/index.php

Fix & Fertig! Hat alles geklappt :-)

Sie erhalten innerhalb der nächsten Minute eine E-Mail mit der Addresse der hochgeladenen Dateien.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

lg. greece03

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!