Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Moderator
#4 RE: Suche Moderator
#6 RE: Suche Moderator
Zitat von kleenecaroIn Antwort auf:
Ich suche einige Moderator für mein Forum. Wer hat lust in mein Forum Moderator zu werden die sollen sich bitte melden.
Ist das jetzt die neue Masche Mitglieder zugewinnen?
nein,
die mitgliedergewinnung läuft über pm spamming
#8 RE: Suche Moderator
Hackt nicht so auf meinen Artgenossen rum!
Natürlich braucht man Mods welche Themen erstellen, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das man diese bereits hat ehe man online geht, oder man füllt es eben selbst und macht dann gute Mitglieder zu Moderatoren - aber nen Konzept sollte man schon haben, wie man nen Forum eröffnet + ob es sich denn auch lohnt. Dennoch viel Erfolg! ;-)
Moin, moin,
na ich denke auch, dass da derzeit Moderatoren wohl noch nicht erforderlich sind.
Meiner Meinung nach solltest du als erstes mal, die Farbgestaltung bezüglich Hintergund und Schriftfarbe ändern, mehr als anstrengend zu lesen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg mit deinem Forum
LG
talwur
Jetzt mal ernsthaft, Frage vorweg: Du bist doch nicht echt?
Ich dachte gestern erst das du noch verdammt jung bist, und ich mal mit Kritik kürzer trete. Denn es ist noch nicht lange her als andere User meine 8 jährige Tochter auslachten (es waren Erwachsene!) weil sie nicht so gut schreiben konnte (das Kind war natürlich fertig). So hab' ich mir wirklich geschworen das ich keinem mehr dumm komme, denn man weiss nicht wer am anderem Ende sitzt, es brauchen nicht immer Spammer sein, denn es können auch Kinder sein die sich einfach nicht anderst ausdrücken können, oder Menschen mit einer Behinderung.
Ich hab' mir deine Foren angeschaut, auch dieses -> http://allesforum.npx.de/ die Themen allgemein sind etwas merkwürdig für eine 23 jährige Frau, auch ist es merkwürdig das du dich zu nix äusserst.
Naja alles gut und recht, nur ein Satz von dir bei dem ging mir endgültig ein Licht auf, ich zitiere:
Ich wollte Sex mit einer Schlampe! <- deine Worte! Sagmal wer bist du? Warum merken das andere User nicht? Haben alle nen Sonnenstich? Was führst du im Schilde? Und die letzte Frage: Macht es dir Spass Leute zu veräppeln?
In Antwort auf:
KIM
Das finde ich supper Ändlich jemand die zeigt wer die hosen an hat!
Das mit den runter machen,damit kenne ich mich nur zu gutte aus leider.
((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.
So so, bist also auch an Moderatoren interessiert? Wie wäre es mit der Boardnummer wenn du so großes Interesse an dem Thema hast? Oder suchst du Moderatoren für das Forum eines anderen Anbieters?
Als undefinierter Gast den Hals aufreissen und sich über das "seltsame" Verhalten von Mitgliedern hier aufregen empfinde ich dagegen mehr als seltsam.
Es macht hier auch nicht "jeder den anderen" runter, was ich als "jeder macht jeden runter" interpretiere. Hier wundern sich nur einige User mit Vernunft über die Unvernunft eines anderen Users und die ersten Beiträge hier klären auch deutlich und nachvollziehbar warum das so ist.
Um es auch für dich nachvollziehbar zu machen:
Es mutet schon etwas komisch an wenn jemand ein Forum eröffnet und am liebsten schon bei der Eröffnung mehrere Moderatoren haben möchte.
Auf gut Deutsch bedeutet es: Ich bin ein stinke fauler Admin, habe keine Ahnung von der Bedienung der Software, habe überhaupt keinen Plan von dem Kernthema welches ich für mein Forum gewählt habe, habe erst recht keine Ahnung von HTML aber ich weiss zumindest wie ich meinen Computer einschalten kann.
Ich suche jetzt also ein paar Deppen die mir die meiste Arbeit abnehmen, die alle meine Defizite ausgleichen, damit ich mich dann später selber sehr schön für die Leistung anderer feiern lassen kann. Eventuell kann ich sogar in Bewerbungsunterlagen dann später behaupten ich hätte im Web "administrative Tätigkeiten" ausgeführt, ist das nicht toll?
Fazit: Ich kann nur feststellen du bist seltsam........
Und falls es jemanden Interessiert, wie man User ins Forum holen kann, hier ein Beitrag: https://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem