Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
Suche einen Moderator für ein Fußball-Forum. Am besten einer der viel Online ist und dem ein Mod-Job Spaß machen würde.
Wir sind ein Forum mit Mitglieder die meistens alle bei einem Online-Managerspiel mitspielen aber auch Fußballfans aller Vereine.
Jetzt suche ich einen neutralen Moderator der mit dem Spiel nichts zu tun hat.
Wer Interesse hat kann sich entweder in einer PM melden oder über ICQ. Danke im Voraus.
Forum: http://www.nordkurve-forum.de
Mitglieder: 312
Boardsuche!
Sowas gabs schonmal alte Leiher neues Forum. Hier sind alle Admins da findest du ein immer-on-mod.
Also die neue/alte Masche zum Mitglieder werben ist sinnlos.
#3 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
Sowas ist meist nur der Versuch ein neues Mitglied zu gewinnen. Frag dch einfach vorhandene Member oder reale Freunde. Hier hat jeder mit seinem Board zu tun.
#5 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
Mein persönlicher Tipp wäre nicht öffentlich zu suchen sondern lieber einen Moderator deines Vertrauen zu nehmen. Man weiß ja nie was so ein Moderator einmal anstellt?
wir haben schon 3 moderatoren, die sind aber alle bei dem spiel dabei und sind leicht zu bestechen was das spiel angeht (ist ne lange geschichte), deswegen suche ich einen neutralen mod um nicht das gleiche problem zu haben.
ps: den forum link würde ich gerne löschen, kann das aber nicht.
geh doch in ein Werbeforum, dort kann man auch fragen wegen einem Mod. Gäste können dich dann per E-mail kontaktieren
Gib es mal bei google ein oder besuch mich mal im Gästebereich, unter links die sich lohnen. wirst du fündig.
Zitat von J.R.
wie meinst du das, ich brauche keine mitglieder sondern einen mod der neutral mit den usern umgeht und mit dem spiel nichts zu tun hat.
denk nicht, dass du hier jemanden finden wirst.
derjenige sollte ja auch interesse an deinem forum haben und da wir alle unsere eigenen foren haben wirst du hier kaum jemanden finden.
Da gibts kein Problem, wenn man die gleichen Interessen hat.
Jedoch würd mich niemand in ein Fussballforum kriegen und ich Euch auch bestimmt nicht in mein Kaninchenforum.
"Man trifft sich mal hier, mal da" ... es stellt sich halt jeder unter einem Moderator was anderes vor.
Zitat:
Dann habe ich ja ausgesprochenes Glück gehabt. Hab hier einen netten User/Admin kennen gelernt, der nun bei mir Moderator ist und ich bei ihm! Man trifft sich mal bei ihm oder bei mir. Wo ist das Problem?
#15 RE: Suche einen Moderator für ein Fussball-Forum
Aber an mir ist der Ball vorbeigerollt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support