Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum *Talwurs Taverne*
Guten Morgen an alle,
so, möchte auch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Habe ein kleines Forum für unsere Rollenspielleute und Freunde. Neben meinen Dank an das Team von HPM, ganz besonders auch an den Boom....:-). Seine Tipps haben mir schon oft geholfen.
Speziell wollte ich mal fragen, findet ihr das Schriftbild so okay, haltet ihr es für angenehm zu lesen. Beißt sich eurer Meinung nach der derzeitige Hintergund mit dem Style des Forums? Mal gefällt es mir sehr gut, dann bin ich wieder unschlüssig.
Habt ihr evtl. sonstige Tipps, Vorschläge oder Kritik, da ich selbst in dem Bereich eher kompletter Laie bin und daher für Anregungen immer dankbar bin.
Forum: http://www.talwur.de
Das war es schon.
LG
der talwur
Was soll ich sagen? Sieht gut aus für mich....
Von ganzen Bildern als Hintergrund bin ich nicht unbedingt ein Freund weil die immer nur teilweise gezeigt werden und da es auch von der Auflösung abhängt wieviel man davon sieht kann es zu überraschenden Effekten kommen die nicht unbedingt immer schön sind.
Ein paar kleine Fehler sind zu entdecken, liegt teilweise auch daran dass Du scheinbar ein veraltetes Template von mir benutzt. Die "Sprung" Auswahlfelder sind leicht deformiert.
Links Neben der Moderatoren-Spalte wird ein vertikaler Lila Balken gezeigt der dort irgendwie nicht hineinpasst.
Ansonsten ganz gemütlich für eine "Taverne" wobei ich persönlich bei einer Taverne eher Brauntöne und Kupfertöne erwarten würde.... ;D
Gruß, BOo°m
jop, ist ein älteres Template von dir.
Mit den Farben hatte ich auch bereits überlegt.
Öhm......rotwerd, was meinst du mit *Sprung*Auswahlfelder?
Ups, ich dachte immer der Balken gehört dahin...:-)
Ansonsten schon mal danke für Meinung:-)
LG
talwur
find deinen banner etwas zu ,,hell'' die weiße umrandung sieht n bisl komisch aus, weil der rest so düster gehalten ist..
was mir persönlich auch nicht so recht gefallen will, ist das der hintergrund immer wiederkert, ein bild gesamt gefiele mir besser, aber es fällt nicht unbedingt so dolle auf...
naja ansonsten siehts recht gut aus, obwohl mir die komischen borders innerhalbt der tabellen natürlich gar nicht gefallen, aber das ist ja dein forum, also lass es ruhig so wie dein geschmack ist..
ps. @Booom, ein unkenntlichmachen deiner offenen tabs wäre glaub ich von vorteil gewesen :)
Wat denn :-)) *sfg* noch nie nen Spamer gesehen haha *gg
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
So...hier die Kinderfreundliche Version des Screenshots, siehe Anhang....
Der alte Anhang kann nun vom Support entfernt werden, nicht das ich hier noch als "Lolli Onkel" verschrien bin......
Gruß & Dank, BOo°m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten